Newsparadies: Angelina Jolie und Brad Pitt: Aus und vorbei?

News => Entertainment => Thema gestartet von: twitman am 08.06.2009, 08:00:02



Titel: Angelina Jolie und Brad Pitt: Aus und vorbei?
Beitrag von: twitman am 08.06.2009, 08:00:02




Medienberichten zufolge brodelt es schon länger unter der Oberfläche der heilen Welt von Angelina Jolie und Brad Pitt.

Dem "National Enquirer" zufolge ist es nun endgültig vorbei. "Sie werden es offiziell machen", zitiert das Blatt einen "Insider". "Es sieht ganz danach aus, das Brad noch zwei Filme in Kalifornien und am Amazonas dreht, währenddessen Angelina mit dem Rest der Familie in ihr französisches Chateau zurückkehrt."

Offizielle Sprecher des Paares verweisen derartige Gerüchte in das Reich der Fabeln und der "National Enquirer" liegt in solchen Fällen auch gern einmal falsch, doch der Experte behauptet weiter: "Es ist eine offizielle Trennung. Brad und Angelina werden von Zeit zu Zeit noch gemeinsame Auftritte haben, er wird sich mit den Kindern treffen, wenn er kann. Aber täuschen Sie sich nicht, es ist eine richtige Trennung".



Stichworte: Angeline Jolie, Brad Pitt, Trennung, Mutter, Kind
Quelle: [link]http://www.klatsch-tratsch.de/2009/06/03/brad-pitt-und-angelina-jolie-doch-getrennt-sie-werden-es-offiziell-machen[/link]
Bildquelle: http://www.poster.net

     (http://www.poster.net/jolie-angelina/jolie-angelina-photo-angelina-jolie-6234683.jpg)


Titel: Re: Angelina Jolie und Brad Pitt: Aus und vorbei?
Beitrag von: hell am 08.06.2009, 23:26:39
na dann *lol*


Titel: Re: Angelina Jolie und Brad Pitt: Aus und vorbei?
Beitrag von: holp am 11.06.2009, 22:02:36
Von mir aus können die Promis ja alle 2 Monate neu heiraten, aber denkt auch mal irgendwer an die Kinder?


Titel: Re: Angelina Jolie und Brad Pitt: Aus und vorbei?
Beitrag von: hell am 12.06.2009, 07:35:55
naja, da kommen dann oft halt kaputte Gestalten bei raus, die wieder nach Hollywood gehen *g*


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.