Newsparadies: Essen: Betrunkener schießt auf Ausländer - Flucht mit Sohn und Frau

News => Regionen => Thema gestartet von: Canik am 26.06.2009, 07:19:47



Titel: Essen: Betrunkener schießt auf Ausländer - Flucht mit Sohn und Frau
Beitrag von: Canik am 26.06.2009, 07:19:47




Am Abend hat ein betrunkener Mann mit einer Gaspistole auf ausländische Bürger geschossen und flüchtete mit seinem Auto schließlich mit Sohn und Frau.

Die ausländischen Bürger blieben unverletzt. Die Polizei leitete eine Fahndung ein und konnten den Täter vor seiner Wohnung stellen. Bei der Durchsuchung seines Wagens fanden Beamte neben Waffen auch noch Schlagstöcke. Warum der Mann auf die Bürger schoss war noch unklar.

Zuvor soll seine betrunkene Frau die ausländischen Bürger attackiert haben, ehe ihr Mann dann mit einer Waffe auf die Personen los ging.



Stichworte: Essen,Ausländer,Waffe,Attacke,Schießerei,News,Polizei
Quelle: [link]http://www.blaulichtreporter.de/pageID_8160614.html[/link]
Bildquelle: Blaulichtreporter

     (http://www.blaulichtreporter.de/garbage/16/169645/10164458.jpg)


Titel: Re: Essen: Betrunkener schießt auf Ausländer - Flucht mit Sohn und Frau
Beitrag von: hell am 29.06.2009, 08:19:13
was für ein Wahnsinn :(


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.