Newsparadies: Rhein-Erft-Kreis: Panik im Zug

News => Regionen => Thema gestartet von: Canik am 27.06.2009, 23:03:28



Titel: Rhein-Erft-Kreis: Panik im Zug
Beitrag von: Canik am 27.06.2009, 23:03:28




150 Fahrgäste der Deutschen Bahn waren am Samstagnachmittag in Gefahr, als die Bremsen eines Regionalzuges während der Fahrt Feuer fingen und dichte Rauchschwaden in die Waggons zogen.

Der Zug stoppte, aber die Türen waren verschlossen, Da gerieten die 150 Leute in Panik und manche zerschlugen daraufhin die Scheiben.

Sie sprangen aus den Scheiben und rannten wie Wild über die Bahngleise und brachten sich in Sicherheit. Wie viele Verletzte es gegeben hat, war bis zur Stunde noch nichts bekannt.

Ein Fahrgast berichtete, das es lange gedauert hatte, bis sich endlich die Türen öffneten. Viele Notärzte und Sanitäter waren am Ort und behandelten die Fahrgäste.



Stichworte: Zug, Rhein-Erft-Kreis, Deutsche Bahn, Zwischenfall, News, Polizei
Quelle: [link]http://www.blaulichtreporter.de/pageID_8169415.html[/link]
Bildquelle: http://www.rundschau-online.de

     (http://www.rundschau-online.de/ks/images/mdsBild/1238746112373l.jpg)


Titel: Re: Rhein-Erft-Kreis: Panik im Zug
Beitrag von: hell am 29.06.2009, 08:22:43
die sind doch so neu :(


Titel: Re: Rhein-Erft-Kreis: Panik im Zug
Beitrag von: LuckyStrike am 29.06.2009, 12:19:23
lol da hat wohl der lockführer vergessen die Türen zu entriegeln und ist schonmal ausgestiegen  :happy1:


Titel: Re: Rhein-Erft-Kreis: Panik im Zug
Beitrag von: hell am 02.07.2009, 23:17:48
ich denke mal eher, der hat die Türen wegen der Fehlermeldungen nicht aufbekommen. Haben die Windows in den Locks?


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.