Newsparadies: Michael Jackson: Ist Zensursula an seinem Tod schuld?

Specials => Feuilleton => Thema gestartet von: hell am 01.07.2009, 08:15:07



Titel: Michael Jackson: Ist Zensursula an seinem Tod schuld?
Beitrag von: hell am 01.07.2009, 08:15:07




Bislang unveröffentlichten Berichten zufolge soll der "King of Pop" die Entwicklung der Internetzensur und deren Folgen für die Demokratische Grundordnung in Europa mit wachsender Depression beobachtet haben.

Wie enge Vertraute des kürzlich aus bislang offiziell ungeklärter Ursache verstorbenen Sängers mitteilten, hatte Jackson selbst bereits in mehr als ausreichendem Maße Bekannschaft mit Behörden gemacht, die ihm den Mißbrauch von Kindern zur Last legen wollten.

Insbesondere seine Reise nach London machte dem Idol von Millionen Sorge. Dort wollte der ehemals schwarze Sänger 50 Konzerte in Folge geben. So dicht an unfreien Ländern wie Deutschland oder Frankreich fürchtete er aber weitere Repressialien. Manche Beobachter spekulieren gar, Jackson habe sich aus diesem Grund eine Überdosis Schlafmittel verabreicht und führen das Verschwinden des Laibarztes als Beweis ins Feld.

In Kürze soll der Laichnam Jacksons auf der Neverland Ranch aufgebaart werden um so seinen Fans die Möglichkeit einer Verabschiedung zu geben.



Stichworte: Michael Jackson, Kind, Zensursula, Beweis, Schlafmittel
Bildquelle: http://newshopper.sulekha.com

     (http://newshopper.sulekha.com/images/Michael-Jackson.jpg)


Titel: Re: Michael Jackson: Ist Zensursula an seinem Tod schuld?
Beitrag von: LuckyStrike am 01.07.2009, 14:31:06
Naja in England ist die überwachung 1000mal höher als in Frankreich und 1000000 mal höher als in Deutschland.

Und von der USA ganz zu schweigen, mir fehlt die Logik :weissnix: aber die Idee is ja nich so verkehrt  :siiauslach:


Titel: Re: Michael Jackson: Ist Zensursula an seinem Tod schuld?
Beitrag von: hell am 02.07.2009, 08:00:10
ist dem wirklich noch so. Ich habe so das Gefühl, das die Chinesen bald Angst vor Deutschen verhältnissen bekommen


Titel: Re: Michael Jackson: Ist Zensursula an seinem Tod schuld?
Beitrag von: Gast am 02.07.2009, 10:15:40
in 20 Jahren... ist in Deutschland sowieso nix mehr zu retten, dann sind wir wieder im Mittelalter... (oder noch schlimmer: Diktatur eines Österreichers.... neiiiiiiiiiiiiin. Hoffentlich ham wir was dazugelernt...


Titel: Re: Michael Jackson: Ist Zensursula an seinem Tod schuld?
Beitrag von: hell am 02.07.2009, 22:41:41
Wo wohnt nochmal der Piech?


Titel: Re: Michael Jackson: Ist Zensursula an seinem Tod schuld?
Beitrag von: Gast am 02.07.2009, 22:45:55
wer isn PIECH ???


Titel: Re: Michael Jackson: Ist Zensursula an seinem Tod schuld?
Beitrag von: hell am 02.07.2009, 22:47:59
http://de.wikipedia.org/wiki/Ferdinand_Pi%C3%ABch


Titel: Re: Michael Jackson: Ist Zensursula an seinem Tod schuld?
Beitrag von: Gast am 02.07.2009, 22:58:04
"Diese Website kann nicht angezeigt werden"


Titel: Re: Michael Jackson: Ist Zensursula an seinem Tod schuld?
Beitrag von: hell am 04.07.2009, 00:11:20
versuchs nochmal, die wiki hat heute etwas gesponnen


Titel: Re: Michael Jackson: Ist Zensursula an seinem Tod schuld?
Beitrag von: Gast am 04.07.2009, 02:07:14
und du meinst ich meine diesen???  >:(


Titel: Re: Michael Jackson: Ist Zensursula an seinem Tod schuld?
Beitrag von: hell am 04.07.2009, 10:54:59
weiss ned


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.