Newsparadies: "Amnestie" Flensburg: Nach Internet- nun Führerscheinsperren

News => Politik und Wirtschaft => Thema gestartet von: hell am 02.07.2009, 07:49:38



Titel: "Amnestie" Flensburg: Nach Internet- nun Führerscheinsperren
Beitrag von: hell am 02.07.2009, 07:49:38




Punkte sammeln wird in Deutschland immer beliebter. Nur Punkte aus Flensburg sind generell eher unbeliebt.

Doch soll dem Autofahrer nun geholfen werden. Im Rahmen der Vorwahl-Versprechen wollen CDU und FDP eine Generalamnestie für Punktesünder mit ein bis zwei Zählern. So jedenfalls äußert sich CDU- Verkehrsexperte Dirk Fischer.

Horst Friedrich von der FDP will im gleichen Atemzug aber auch schwerwiegende Verkehrssünden härter bestrafen. Er plädiert für Führerscheinsperren.



Stichworte: Führerscheinsperre, FDP, CDU, Flensburg, Strafen
Quelle: [link]http://www.bkz-online.de/modules/nachrichten/article.php?storyid=431194&storytopic=18[/link]
Bildquelle: http://www.autobild.de

     (http://www.autobild.de/ir_img/112708_54b011a775.jpg)


Titel: Re: "Amnestie" Flensburg: Nach Internet- nun Führerscheinsperren
Beitrag von: Gast am 02.07.2009, 22:40:47
alles schöne hat mindestens einen Haken...  :taschentuch:


Titel: Re: "Amnestie" Flensburg: Nach Internet- nun Führerscheinsperren
Beitrag von: LuckyStrike am 03.07.2009, 11:43:02
Was ist an Führerscheinsperren neu? Die können doch shcon lange von Gerichten verhängt werden oder versteh ich den Artikel nicht ganz? :sad:


Titel: Re: "Amnestie" Flensburg: Nach Internet- nun Führerscheinsperren
Beitrag von: Gast am 03.07.2009, 11:46:16
:sii19: Die Politiker werden schon wissen, was sie machen...  :sii19:


Titel: Re: "Amnestie" Flensburg: Nach Internet- nun Führerscheinsperren
Beitrag von: hell am 14.07.2009, 23:17:51
aber was hab ich davon?


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.