Newsparadies: Minor Facelift

Specials => Feuilleton => Thema gestartet von: hell am 26.06.2007, 22:50:29



Titel: Minor Facelift
Beitrag von: hell am 26.06.2007, 22:50:29





hallo,

Das Newsparadies ändert mal wieder leicht sein Äußeres:


  • Auf den ersten Blick wird wohl der geänderte Seitenkopf ins Auge fallen, incl. neuem Logo.

  • Zudem gibt es nur noch eine Neuigkeitenanzeige in der alle aktuellen Kategorien und alle Newskategorien zu ihrem recht kommen.

  • Letztlich hat sich auch in diesem Bereich so einiges intern getan. ich hoffe mal, daß wer bislang Anzeigefehler hat diese nun vermisst, oder vielleicht auch nicht vermisst... Wie auch immer.

  • Zu guter letzt hat das Paradies in Smilies zugelegt, insbesondere das Popup ist nun hoffentlich ausreichend gefüllt. Für weitere Vorschläge steht ein Thread unter: http://newsparadies.de/index.php?topic=557.0[/url]

  • Für alle, die es noch nicht gesehen und eine Homepage haben, die auch einen Newsticker verkraften kann gibts den nun auch zur eigenen innerlichen Anwendung. Unter [url]http://newsparadies.de/ticker.htm solltet Ihr alles wichtige für euren Ticker finden.

  • Was nach wie vor fehlt sind eine Menge News, denn es soll ja schliesslich das Newsparadies sein und was ist denn ein Newsparadies ohne News?


      :logoblaugrossgedreht:



so long und fuch fun!
Rainer



Stichworte: Facelift, Newsparadies, newsparadies.de


Titel: Re: Minor Facelifting
Beitrag von: Master am 26.06.2007, 23:19:53
Ein Newsparadies muss natürlich aus News bestehen.
Verstehe natürlich die diskrete Aufforderung als News-König :)

Hm....muss echt mal langsam wieder meinem Titel gerecht werden :)

Nicht das hell mal so vor meiner Tür steht:  :ssikeule: :ssismash:


Titel: Re: Minor Facelifting
Beitrag von: hell am 26.06.2007, 23:21:18
Zitat von: Master am 26.06.2007, 23:19:53
Ein Newsparadies muss natürlich aus News bestehen.
Verstehe natürlich die diskrete Aufforderung als News-König :)

Hm....muss echt mal langsam wieder meinem Titel gerecht werden :)

Nicht das hell mal so vor meiner Tür steht:  :ssikeule: :ssismash:

meinste, daß Du Newskönig wirst? Vielleicht bekommste ja noch starke Konkurrenz


Titel: Re: Minor Facelifting
Beitrag von: Master am 26.06.2007, 23:28:23
Zitat von: hell am 26.06.2007, 23:21:18
Zitat von: Master am 26.06.2007, 23:19:53
Ein Newsparadies muss natürlich aus News bestehen.
Verstehe natürlich die diskrete Aufforderung als News-König :)

Hm....muss echt mal langsam wieder meinem Titel gerecht werden :)

Nicht das hell mal so vor meiner Tür steht:  :ssikeule: :ssismash:

meinste, daß Du Newskönig wirst? Vielleicht bekommste ja noch starke Konkurrenz


Ist das eine Kampfansage, oder kennst du noch jemand anderen der gerne News
schreibt und den du hierher locken wirst?


Titel: Re: Minor Facelifting
Beitrag von: hell am 27.06.2007, 00:03:54
weiss nicht... ich werde mein Bestes geben um Schreiebr herzulocken, ich bin schliesslich fies und gemein *g*


Titel: Re: Minor Facelifting
Beitrag von: Master am 27.06.2007, 00:05:31
Zitat von: hell am 27.06.2007, 00:03:54
weiss nicht... ich werde mein Bestes geben um Schreiebr herzulocken, ich bin schliesslich fies und gemein *g*


Nene das passt schon. Brauchen ja bissl mehr leben hier im Forum und Newsbereich :)


Titel: Re: Minor Facelifting
Beitrag von: hell am 27.06.2007, 00:09:20
na, dann such mal mit *g*


Titel: Re: Minor Facelifting
Beitrag von: Master am 27.06.2007, 00:22:44
Zitat von: hell am 27.06.2007, 00:09:20
na, dann such mal mit *g*


Gut ;)


Titel: Re: Minor Facelift
Beitrag von: hell am 27.06.2007, 19:26:56
Warum sagt mir eigentlich keiner, daß der Titel so besch... war?  :ssiaugenverdreh: :ssiscared:


Titel: Re: Minor Facelift
Beitrag von: Master am 27.06.2007, 19:53:09
Zitat von: hell am 27.06.2007, 19:26:56
Warum sagt mir eigentlich keiner, daß der Titel so besch... war?  :ssiaugenverdreh: :ssiscared:


hö???


Titel: Re: Minor Facelift
Beitrag von: hell am 27.06.2007, 19:53:56
von wegen deutschen "Substantiv" "facelifting"  :holy:


Titel: Re: Minor Facelift
Beitrag von: Master am 27.06.2007, 19:56:00
Zitat von: hell am 27.06.2007, 19:53:56
von wegen deutschen "Substantiv" "facelifting"  :holy:


Hab dem Titel nicht wirklich so die Beachtung geschenkt *gg*


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.