Newsparadies: Vogelgrippe erreicht Sachsen

News => Wissenschaft und Gesundheit => Thema gestartet von: hell am 27.06.2007, 00:36:23



Titel: Vogelgrippe erreicht Sachsen
Beitrag von: hell am 27.06.2007, 00:36:23
Auch in Sachsen sind nun verendete Tiere gefunden wirden, welche dem auch für den Menschen tödlichen Vogelgrippevirus zum Opfer gefallen sind. Fundort von drei Schwänen war Frohburg südlich von Leipzig.

Wie bereits berichtet waren erst in der vergangenen Woche Fälle in Nürnberg aufgetreten.

Quelle: [link]http://www.bkz-online.de/modules/nachrichten/article.php?storyid=302200&storytopic=18[/link]

Stichworte: Vogelgrippe, Sachsen



Titel: Re: Vogelgrippe erreicht Sachsen
Beitrag von: Master am 27.06.2007, 00:38:33
Endlich ist sie wieder zurück und endlich hat die Presse wieder total wichtige
Sachen zu berichten.  :ssiironie3:


Titel: Re: Vogelgrippe erreicht Sachsen
Beitrag von: hell am 27.06.2007, 00:57:03
naja, in Bayern war sie ja schon *g*


Titel: Re: Vogelgrippe erreicht Sachsen
Beitrag von: Master am 27.06.2007, 00:58:27
Zitat von: hell am 27.06.2007, 00:57:03
naja, in Bayern war sie ja schon *g*


Das stimmt. Jetzt ist sie im Osten, mal gucken wo sie morgen auftaucht ;)


Titel: Re: Vogelgrippe erreicht Sachsen
Beitrag von: hell am 27.06.2007, 11:51:31
vielleicht ist sie ja inhaftiert gewesen? oder sie ist auf der Flucht


Titel: Re: Vogelgrippe erreicht Sachsen
Beitrag von: Master am 27.06.2007, 14:53:17
Zitat von: hell am 27.06.2007, 11:51:31
vielleicht ist sie ja inhaftiert gewesen? oder sie ist auf der Flucht


Man weiß es nicht ;)


Titel: Re: Vogelgrippe erreicht Sachsen
Beitrag von: LuckyStrike am 27.06.2007, 17:55:48
Zitat von: hell am 27.06.2007, 00:36:23
Vogelgrippe erreicht Sachsen

Auch in Sachsen sind nun verendete Tiere gefunden wirden, welche dem auch für den Menschen tödlichen Vogelgrippevirus zum Opfer gefallen sind. Fundort von drei Schwänen war Frohburg südlich von Leipzig.

Wie bereits berichtet waren erst in der vergangenen Woche Fälle in Nürnberg aufgetreten.

Quelle: http://www.bkz-online.de/modules/nachrichten/article.php?storyid=302200&storytopic=18


Ich frag mich wieso alle von Erreichen sprechen. Wenn zdf ard ntv... recht haben dann schlummert ja die Vogelgrippe in den Vichern - also wieso erreichen???  :npk:


Titel: Re: Vogelgrippe erreicht Sachsen
Beitrag von: hell am 27.06.2007, 19:16:52
naja, wenn die Viecher Sachsen erreichen, dann gaben die Viren zusammen mit den Viecher auch Sachsen erreicht.


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.