Newsparadies: NSA-Skandal: Aktualisierte Zeitleiste zu den Snowden-Enthüllungen

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: heise am 19.12.2014, 07:03:51



Titel: NSA-Skandal: Aktualisierte Zeitleiste zu den Snowden-Enthüllungen
Beitrag von: heise am 19.12.2014, 07:03:51
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Anderthalb Jahre nach Beginn der Snowden-Enthüllungen ist der NSA-Skandal nicht beendet. Konsequenzen gab es aber fast keine. Als Überblick sammelt heise online alle relevanten Meldungen in inzwischen zwei Timelines. Die haben mehr als 1300 Einträge.
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Skandal-Aktualisierte-Zeitleiste-zu-den-Snowden-Enthuellungen-2500277.html/from/rss09?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf
(http://www.netzausfall.de/wp-content/heise.jpg)

Stichworte: BND, Datenschutz, GCHQ, NSA, Überwachung


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.