Newsparadies: Filmvorschläge!

Specials => Kritiken => Thema gestartet von: Nille25 am 03.08.2006, 00:28:36



Titel: Filmvorschläge!
Beitrag von: Nille25 am 03.08.2006, 00:28:36
Welche Filme, habt ihr in letzter Zeit gesehn, egal ob neu oder Alt die ihr den anderen empfehlen könnt? Oder schriebt selber eine Kritik!

grüße Nille :-)

Stichworte: Film, Vorschlag


Titel: Re: Filmvorschläge!
Beitrag von: hell am 03.08.2006, 15:51:14
Hui Buh *g* <- hab nur keine Zeit gerade um 'ne Kritik zu schreiben


Titel: Re: Filmvorschläge!
Beitrag von: Nille25 am 03.08.2006, 16:22:27
*g* hui buh ist schön gemacht, aber mein Geschmack ist der film nicht, hab das makeing off gesehn, das hat mir geschickt :P

Hat sonst jmd. eine kiritk von hui buh? dann stellt sie hier in einem extra fenster oline! ansonsten her mit den filmvorschlägen ;)


Titel: Re: Filmvorschläge!
Beitrag von: derMarcel am 03.08.2006, 17:07:30
Also ich fand Hui Buh sehr, sehr witzig - trifft recht genau mein Humorzentrum  ;D
Hab allerdings auch grad keine Zeit eine Kritik zu schreiben, zumal ich das noch nie gemacht hab ;)


Titel: Re: Filmvorschläge!
Beitrag von: Master am 03.08.2006, 17:30:56
Zitat von: derMarcel am 03.08.2006, 17:07:30
Also ich fand Hui Buh sehr, sehr witzig - trifft recht genau mein Humorzentrum  ;D
Hab allerdings auch grad keine Zeit eine Kritik zu schreiben, zumal ich das noch nie gemacht hab ;)


Ich denke auch, dass es sehr witzig ist. Hab ihn bisher noch nicht gesehen. Mal gucken, ob ich ihn mir überhaupt angucken werde - bei den Preisen ;)


Titel: Re: Filmvorschläge!
Beitrag von: UweAlex01 am 03.08.2006, 19:39:24
Ich habe gestern "Die 39 Stufen" bei Premiere Filmfest gesehen.  Drehjahr 1935 und sehr gut gemacht. Bin immer wieder von solchen alten Schinken begeistert.  ;D


Titel: Re: Filmvorschläge!
Beitrag von: Lahtigirl am 04.08.2006, 08:33:01
Ich geh morgen Silent Hill gucken ;) Da bin ich ja mal gespannt... was ist eigentlich hui buh? Ein deutscher Film, oder wieso kenn ich den nicht?  ???


Titel: Re: Filmvorschläge!
Beitrag von: Master am 04.08.2006, 15:26:55
Zitat von: Lahtigirl am 04.08.2006, 08:33:01
Ich geh morgen Silent Hill gucken ;) Da bin ich ja mal gespannt... was ist eigentlich hui buh? Ein deutscher Film, oder wieso kenn ich den nicht?  ???


Jep ist ein deutscher Film ;)


Titel: Re: Filmvorschläge!
Beitrag von: Plastikfisch am 04.08.2006, 20:24:04

Silent Hill .. könnte auf englisch schwer werden den zu verstehen. Die Geschichte kapiert selbst auf deutsch nicht unbedingt jeder.

Blödes Ende hat der Film ausserdem find ich.


Titel: Re: Filmvorschläge!
Beitrag von: Nille25 am 04.08.2006, 20:36:29
hui buh ist mit bully @sanna

und heike makatsch usw.

womöglich kennste ihn deswegen nicht


Titel: Re: Filmvorschläge!
Beitrag von: Lahtigirl am 10.08.2006, 08:56:37
Zitat von: Plastikfisch am 04.08.2006, 20:24:04
Silent Hill .. könnte auf englisch schwer werden den zu verstehen. Die Geschichte kapiert selbst auf deutsch nicht unbedingt jeder.

Blödes Ende hat der Film ausserdem find ich.

Dass der Film irgendwie wirr war, lag aber nicht an der Sprache *gg* Ich habe keinerlei Probleme damit, einen Film auf Englisch zu schauen. Aber wie ich nun erfahren habe war die Vorlage ein Computerspiel, und da haben die Macher wohl wieder Zusammenhänge im Kopf gehabt, die sich dem unbedarften Zuschauer nicht ganz ergründet haben.

@Nille: ja, wenns ein deutscher Film ist kenn ich ihn nicht ;) Dann läuft er hier meistens nicht :(


Titel: Re: Filmvorschläge!
Beitrag von: zotti am 07.09.2006, 12:38:03
"Wer früher stirbt ist länger tot"

läuft zur zeit bei uns in bayern in den kinos... Ist ein waschechter bayerischer Film, der anderswo in Deutschland wahrscheinlich wirklich schwer zu verstehen wäre... hat etwas von "grenzverkehr" (lief der in ganz Deutschland??). Auf jedenfall ein Film zum wegwerfen...


Titel: Re: Filmvorschläge!
Beitrag von: hell am 07.09.2006, 12:43:28
hi zotti,

kannst Du da 'ne etwas ausführlichere Kritik draus machen?
Hab Dir gerade die Rechte dazu gegeben.


Titel: Re: Filmvorschläge!
Beitrag von: Nordlicht am 07.09.2006, 16:04:42
Tja, es gibt einen Film, den ich mir schon seit Wochen ansehen will: Phat Girlz!

Der Trailer dazu war schon mega-humorig (wenngleich auch auf Englisch gewesen) doch irgendwie hab ich das immer wieder verschoben. Liegt wohl mit daran, daß es eine Fahrt nach Hamburg voraussetzen würde, dat kostet ja nochmal 5 Euro zusätzlich zum Film. Wenn doch bloß unser Kino hier nicht dichtgemacht hätte!!!  >:(

Liebe Grüße
Dani


Titel: Re: Filmvorschläge!
Beitrag von: Lahtigirl am 16.09.2006, 21:32:05
Am Freitag kommt Lady in the Water in die Kinos. Geht den jemand gucken?


Titel: Re: Filmvorschläge!
Beitrag von: Nille25 am 12.10.2006, 21:30:36
ich gucke mir jetzt als nächstes erstmal der Teufel trägt prada an und so ein neuer Tanzfilm, der bald in die kinos geht!


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.