Newsparadies: Twitter dicht machen? - Patentklage rollt.

News => Technik und Internet => Thema gestartet von: hell am 10.08.2009, 10:07:00



Titel: Twitter dicht machen? - Patentklage rollt.
Beitrag von: hell am 10.08.2009, 10:07:00




TechRadium ist eine US-Firma, die hauptsächlich für das Militär arbeitet. Nun behaupten Vertreter des Unternehmens, Twitter würde gegen hauseigene Patente verstoßen und will Twitter schließen lassen.

Hinzu kommt eine Schadensersatzforderung. Nach eigenen Angaben habe die Firma ein Systems für Massenbenachrichtigungen zum Patent angemeldet, welches dazu dienen sollte militärisch strategisch wichtige Informationen schnell zu verteilen. Twitter soll gegen dieses Patent verstoßen.



Stichworte: Twitter, Klage, Patent, Massenbenachrichtigungen, Microblogging

Quelle: http://newsparadies.de/index.php/topic,6682.0.html

Bildquelle: http://www.depts.ttu.edu/hs/careers/images/Twitter-Logo.png

    (http://www.depts.ttu.edu/hs/careers/images/Twitter-Logo.png)


Titel: Re: Twitter dicht machen? - Patentklage rollt.
Beitrag von: hell am 10.08.2009, 10:07:27
Gut, dass man sowas in Europa nicht patentieren lassen kann


Titel: Re: Twitter dicht machen? - Patentklage rollt.
Beitrag von: ploplop am 10.08.2009, 18:17:55
Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, daß sie damit durchkommen, aber man soll ja nie nie sagen


Titel: Re: Twitter dicht machen? - Patentklage rollt.
Beitrag von: hell am 10.08.2009, 19:22:30
in den USA könnte da sfunktionieren. Jedenfalls richtig teuer für twitter werden


Titel: Re: Twitter dicht machen? - Patentklage rollt.
Beitrag von: Gast am 11.08.2009, 15:49:38
USA = Land der unbegrenzten Möglichkeiten... XD


Titel: Re: Twitter dicht machen? - Patentklage rollt.
Beitrag von: holp am 11.08.2009, 16:26:41
Möcht auch paar Millionen Dollar dafür dass mir jemand nen Kaffee drüberschüttet... :(


Titel: Re: Twitter dicht machen? - Patentklage rollt.
Beitrag von: Gast am 11.08.2009, 19:51:53
Ich verbrenne mir die Zunge am heißen Kaffe von McCafee, und grig dort drüben irgendwas in de 1 Mio oder so wenn ich die anzeig.

Cool ich gehör zum Inventar... XD


Titel: Re: Twitter dicht machen? - Patentklage rollt.
Beitrag von: holp am 11.08.2009, 20:13:55
Cool? Gratuliere, du bist jetzt persönliches Eigentum von hell...  ^-^


Titel: Re: Twitter dicht machen? - Patentklage rollt.
Beitrag von: Gast am 11.08.2009, 20:40:10
jetzt wo dus sagst: ...
...
...
Bitte warten
...
...
..........................................................:sgr36:


Titel: Re: Twitter dicht machen? - Patentklage rollt.
Beitrag von: hell am 11.08.2009, 23:31:13
Zitat von: naums am 11.08.2009, 15:49:38
USA = Land der unbegrenzten Möglichkeiten... XD
USA=Land der begrenzten Unmöglichkeiten


Titel: Re: Twitter dicht machen? - Patentklage rollt.
Beitrag von: Gast am 12.08.2009, 21:27:05
für die einen, aber unbegrenzt für die andren.


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.