Newsparadies: Schumi ein WM-Kandidat: Pfeifen im Walde?

News => Sport => Thema gestartet von: NeupleMep am 14.04.2010, 08:11:58



Titel: Schumi ein WM-Kandidat: Pfeifen im Walde?
Beitrag von: NeupleMep am 14.04.2010, 08:11:58




"Die Saison ist noch lang, und ich gehe ernsthaft davon aus, dass Michael schon in diesem Jahr ein ernstzunehmender Konkurrent um den Titel werden wird", so Fernando Alonso über den bislang eher mittelmäßig erfolgreichen Schuhmacher.

"Ich respektiere ihn genauso wie vor drei Jahren und bin sicher, dass er seine wahren Qualitäten dieses Jahr noch zeigen wird. Wenn das Auto besser ist", so der Ferrari-Pilot über den 41-Jährigen weiter. Schuld an Schumis bislang eher magerem Abschneiden sei nicht der Fahrer, sondern eher, "dass die Red Bulls und wir derzeit besser sind als der Mercedes".



Stichworte: F1, Schuhmacher, Pfeiffen, Alonso

Quelle: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/national_und_international/formel_1/nachrichten/8753186.htm

Bildquelle: http://soloformula1.files.wordpress.com/2007/08/alonso-schumi.jpg

     (http://soloformula1.files.wordpress.com/2007/08/alonso-schumi.jpg)


Titel: Re: Schumi ein WM-Kandidat: Pfeiffen im Walde?
Beitrag von: hell am 14.04.2010, 21:23:09
ja genau, immer hoch halten damit auch Karten verkauft werden


Titel: Re: Schumi ein WM-Kandidat: Pfeiffen im Walde?
Beitrag von: ploplop am 15.04.2010, 08:49:28
Meiner Meinung nach hätte er erst gar nicht wieder fahren sollen. Das ganze sieht für mich einfach nur nach Geldmacherei aus


Titel: Re: Schumi ein WM-Kandidat: Pfeifen im Walde?
Beitrag von: hell am 15.04.2010, 17:30:27
naja, er fühlte sich wohl Mercedes etwas schuldig


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.