Newsparadies: Der digitale Behörden-Funk sucht nach seiner Zukunft

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: heise am 07.10.2015, 11:02:36



Titel: Der digitale Behörden-Funk sucht nach seiner Zukunft
Beitrag von: heise am 07.10.2015, 11:02:36
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Das Digitalfunknetz der "Blaulichtbehörden" steht zu 98 Prozent, der "Digitalfunkstecker" ist fertig. Nun bleibt die Frage übrig, wie lange dieses Netz betrieben werden soll, war ein Thema auf der Critical Communications Expo in Berlin.
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Der-digitale-Behoerden-Funk-sucht-nach-seiner-Zukunft-2839315.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf
(http://www.netzausfall.de/wp-content/heise.jpg)

Stichworte: BOS, Critical Communications Expo, Digitalfunk


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.