Newsparadies: Miley Cyrus: nackte Tatsachen oder alte Gerüchte?

News => Entertainment => Thema gestartet von: ErupInjurne am 16.04.2010, 05:24:28



Titel: Miley Cyrus: nackte Tatsachen oder alte Gerüchte?
Beitrag von: ErupInjurne am 16.04.2010, 05:24:28




Ist Miley Cyrus ist bereits 21? Der Star aus "Hannah Montana" gibt sich bislang immer als erst 17 aus.

Doch weisen viele Details darauf hin, dass sie nicht mehr Minderjährig ist. So trägt sie neuerdings Brusttatoo und kleidet sich sehr viel freizügiger als von einer Hannah Montana erwartet. Eine 21-jährige Miley Cyrus würde sich hingegen gern jünger machen, war es doch entscheidend für die Serie, dass sie noch nicht volljährig sein sollte.



Stichworte: Miley Cyrus , Nackt, volljährig, Tatoo

Quelle: http://miley-cyrus-nackt.stars-and-bitches.com/

     (http://newsparadies.de/gallery/1_06_05_10_8_03_09.jpg) (http://newsparadies.de/index.php?action=gallery;sa=view;id=432)


Titel: Re: Miley Cyrus: nackte Tatsachen oder alte Gerüchte?
Beitrag von: Gast am 16.04.2010, 17:58:29
ui... Miley is mal wieder in den News... Wo habt ihr denn das Photo her? sind da noch mehr?  :pfeiff:


Titel: Re: Miley Cyrus: nackte Tatsachen oder alte Gerüchte?
Beitrag von: Nordlicht am 16.04.2010, 18:29:50
Ich find das Foto ein wenig zu freizügig für freie Zugänglichkeit... hier können auch Kinder reinschauen. Etwas freiwilliger Jugendschutz darfs schon sein.


Titel: Re: Miley Cyrus: nackte Tatsachen oder alte Gerüchte?
Beitrag von: holp am 16.04.2010, 19:03:41
:-S war auch grad etwas verwundert :D
stören tuts mich persönlich weniger. obs auf nem newsportal angebracht is...
hey, paar mehr threads mit solchen bildern und die userzahlen werden sich in kürzester zeit verzehnfachen...  :happy1:

da lässt sich nur noch sagen: the internet is for porn...  :pleased:
http://www.youtube.com/watch?v=0MbHIamx150


Titel: Re: Miley Cyrus: nackte Tatsachen oder alte Gerüchte?
Beitrag von: hell am 17.04.2010, 00:03:45
das Bild ist aus der Quelle, und die ist jugendfrei (behaupten die Kinderfilter)
Ich hab auch keine Ahnung, ob das Bild echt ist


Titel: Re: Miley Cyrus: nackte Tatsachen oder alte Gerüchte?
Beitrag von: hell am 06.05.2010, 20:05:01
Nunja, oder sie Filter sind komisch, ich hab mal etwas Zensur betrieben.



Titel: Re: Miley Cyrus: nackte Tatsachen oder alte Gerüchte?
Beitrag von: She_Wulf am 09.03.2011, 22:50:11
Also, dass Bild von Miley Cyrus nackig sieht schon arg gefaked aus wie ich finde...Hat sie nicht eindeutig einen etwas grösseren Busen? Wenn sie es tatsächlich ist, dann war sie bei der Aufnahme höchstens 15, und somit ist das Ganze eigentlich nicht jugendfrei...


Titel: Re: Miley Cyrus: nackte Tatsachen oder alte Gerüchte?
Beitrag von: hell am 10.03.2011, 10:54:39
hmmm... kann das wirklich ein Fake sein?


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.