Newsparadies: PC-Ware laufen die Mitarbeiter weg

News => Technik und Internet => Thema gestartet von: hell am 16.04.2010, 07:31:23



Titel: PC-Ware laufen die Mitarbeiter weg
Beitrag von: hell am 16.04.2010, 07:31:23




Bison heisst nicht nur einer der größten Kunden der Schweitzer PC-Ware-Tochter Comparex, so heisst auch der neue Arbeitgeber eines Großteils der Beschäftigten.

Dies bestätigte der Leipziger Konzern nun, nachdem der Vorgang bereits in der Presse diskutiert worden war. Gleichzeitig versucht PC-Ware nun rechtlich wegen "geschäftsschädigenden Verhaltens" gegen Comparex und Bison vorzugehen. Kündungsfristen seien nicht eingehalten worden.



Stichworte: PC-Ware, Comparex, Bison, Massenflucht, Mitarbeiter

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Schweizer-PC-Ware-Tochter-laufen-die-Mitarbeiter-davon-979073.html

Bildquelle: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/2c/PC-Ware_logo.svg/200px-PC-Ware_logo.svg.png&imgrefurl=http://de.wikipedia.org/wiki/PC-Ware&usg=__l8n9HzUAlSq508F7V8zP1QgPGv8=&h=45&w=200&sz=5&hl=de&start=7&sig2=BH_C7ashsV-EbbYB9ENo3g&um=1&itbs=1&tbnid=0cZPBIRq3cHGaM:&tbnh=23&tbnw=104&prev=/images%3Fq%3Dpc-ware%2Bbison%2Bcomparex%26um%3D1%26hl%3Dde%26tbs%3Disch:1&ei=kzXIS7bkNNqO_AbCmc2DDg

     (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/2c/PC-Ware_logo.svg/500px-PC-Ware_logo.svg.png)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.