Newsparadies: Schwangerschaftsgerücht um Sarah Engels

News => Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur => Thema gestartet von: darni am 06.11.2015, 17:17:56



Titel: Schwangerschaftsgerücht um Sarah Engels
Beitrag von: darni am 06.11.2015, 17:17:56




Es sind noch nicht mal fünf Monate her, als die DSDS-Kandidatin ihren Sohn Alessio auf die Welt gebracht hat. Jetzt vermuten ihre Fans, das sie zum zweiten Mal schwanger ist.

Kaum ist die Folge über die Geburt des Sohnes von Sarah Engels und Vater Pietro Lombardi, bei RTL II gezeigt worden, da kommen neue Schwangerschaftsgerüchte um Sarah Engels auf. Sie postete vor kurzem auf ihrer Facebook-Seite ein Foto, wonach ihre Fans sich sicher sind, das dort ein kleiner Babybauch wächst. Die häufigsten Fans-Kommentare sind: "Bist du wieder schwanger?", "Dachte ich mir auch", "Bekommst du noch eins? Ein Kind sieht so aus", "Schon wieder schwanger".

Noch nach der Geburt waren sich beide Elternteile einig, mit dem zweiten Baby erstmal warten zu wollen. Das Star-Magazin "inTouch" geht von einer "optischen Täuschung aus". Weder Pietro Lombardi noch Sarah Engels nahmen Stellung zum neuen Schwangerschaftsgerücht.



Stichworte: Pietro, Lombardi, Sarah, Engels, DSDS, Baby, Gerücht

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/sarah-engels-ist-sie-wieder-schwanger-57899.html

Bildquelle: http://intouch.wunderweib.de/assets/styles/600x600/public/field/image/sarah-engels_7.jpg?itok=AlkInfkt

     (http://intouch.wunderweib.de/assets/styles/600x600/public/field/image/sarah-engels_7.jpg?itok=AlkInfkt)


Newsparadies | Impressum | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.