Newsparadies: Miley Cyrus: Nacktes Verlangen schon beim ersten Kuß

News => Entertainment => Thema gestartet von: errobsext am 16.04.2010, 11:50:57



Titel: Miley Cyrus: Nacktes Verlangen schon beim ersten Kuß
Beitrag von: errobsext am 16.04.2010, 11:50:57




Beim ersten mal, da tuts noch weh? Offenbar nicht bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Denn der erste Kuß vor der Kamera war nicht nur der Beginn einer schauspielerischen Erfolgsstorry.

Am Set zu "Mit Dir an meiner Seite" verliebten sich die beiden Turteltauben. "Der Kuss hat auf jeden Fall etwas ausgelöst. Ich habe erkannt, dass wir viel Spaß miteinander haben würden. Man kann sich an einem Tag noch schlecht fühlen, aber am nächsten seinem Seelenverwandten oder besten Freund begegnen." Gesteht die 17-Jährige.

"Es geht darum, dass dich jemand ergänzt und du mehr über dich selbst lernst", will sie wissen. Erst vor Kurzem hatte sie ihren Abschied aus der Disney-Serie 'Hannah Montana' bekannt gegeben. Zukünftig will sie sich vordringlich aufs Filmgeschäft verlegen.



Stichworte: Miley Cyrus, nackt, Kuß, Liam Hemsworth

Quelle: http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS101068/Miley-Cyrus-Es-funkte-beim-ersten-Kuss.html

Bildquelle: http://prettyboring.com/files/images/banged%20out%20hag%20at%2016.jpg

    (http://prettyboring.com/files/images/banged%20out%20hag%20at%2016.jpg)


Titel: Re: Miley Cyrus: Nacktes Verlangen schon beim ersten Kuß
Beitrag von: hell am 17.04.2010, 00:13:56
na in dem Alter...


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.