Newsparadies: Sonja Kraus schwanger: Bereits im 6. Monat

News => Entertainment => Thema gestartet von: Aerodsetero am 22.04.2010, 13:28:49



Titel: Sonja Kraus schwanger: Bereits im 6. Monat
Beitrag von: Aerodsetero am 22.04.2010, 13:28:49




Von ihrer Schwangerschaft hat die Ex-Miss-World offenbar wenig bis gar nichts mitbekommen.

"Nein, es ist ein wunderbarer Unfall. Zuerst habe ich wirklich gar nichts gemerkt. Erst als alle drei Beulen, auch die obere Etage, ziemlich riesig wurden, war’s mir klar. Und jetzt finde ich es einfach nur noch großartig. Es ist ein herrliches Abenteuer." Erzählte die 36-jährige einer bebilderten Tageszeitung.

Beschwerden schien sie keine zu haben: "Ich habe im fünften Monat noch bauchfrei moderiert, ohne dass jemand etwas ahnte. Ich befürchte, ich habe eine geräumige Garage im Bauch …" Auch die üblichen Schwangerschaftsprobleme scheinen die immerfröhliche Blondine nicht heimzusuchen



Stichworte: Sonja kraus, Kind, schwanger, moderiert

Quelle: http://www.mode.net/moderatorin-sonya-kraus-wird-mama

Bildquelle: http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/doku_reportagen/mein_neues_leben/prominente_auswanderer/kabel_eins_stars/kraus_sonya_06_11_30_303_404_dpa.jpg

     (http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/doku_reportagen/mein_neues_leben/prominente_auswanderer/kabel_eins_stars/kraus_sonya_06_11_30_303_404_dpa.jpg)


Titel: Re: Sonja Kraus schwanger: Bereits im 6. Monat
Beitrag von: hell am 22.04.2010, 20:09:52
tja, dann mal Glückwunsch zukünftige Mama


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.