Newsparadies: Verfahren gegen "Pegida"-Rednerin Festerling eingestellt

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: tagesschau am 29.05.2016, 16:18:50



Titel: Verfahren gegen "Pegida"-Rednerin Festerling eingestellt
Beitrag von: tagesschau am 29.05.2016, 16:18:50
(http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/festerling-103~_v-mittel16x9.jpg) Das Verfahren gegen die "Pegida"-Funktionärin Tatjana Festerling wegen Volksverhetzung und Aufhetzung zu Straftaten wurde eingestellt. Ein entsprechendes Schreiben der Staatsanwaltschaft liegt dem MDR vor. Die Äußerungen von Festerling seien "noch" kein Straftatbestand.
Quelle: http://www.mdr.de/nachrichten/politik/regional/verfahren-festerling-eingestellt-100.html
(http://www.ard.de/-/id=1122090/property=small/width=140/height=105/pubVersion=1/1pasbqj/index.jpg)

Stichworte: Nachrichten, MDR, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Welt


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.