Newsparadies: Oscars 2017: Akademie soll größer und vielfältiger werden

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 30.06.2016, 21:20:06



Titel: Oscars 2017: Akademie soll größer und vielfältiger werden
Beitrag von: klatsch-tratsch am 30.06.2016, 21:20:06
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Über die Oscars war in diesem Jahr war ein Shitstorm hereingebrochen. Wieder einmal stand die mangelnde Vielfalt der Nominierten am Pranger. Nun reagiert der Filmverband - verändert sich endlich Hollywood? „We all dream in gold", war das Motto der Oscar-Verleihung im Februar. Doch nicht die Farbe Gold beherrschte den roten Teppich in Hollywood, sondern Weiß. […]The post Oscars 2017: Akademie soll größer und vielfältiger werden appeared first on klatsch-tratsch.de.
Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2016/06/30/oscars-2017-akademie-soll-groesser-und-vielfaeltiger-werden/280046
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)

Stichworte: Klatsch, Tratsch, Gossip, Celebrities, Promis, News, VIP, VIPs, Promis, Promipannen, Promiklatsch, Prominews, Celebrity News, Celebrities, Hollywood, Stars, Celebs


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.