Newsparadies: Mighty Gunvolt Burst für Switch und 3DS angekündigt

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 19.05.2017, 15:19:41



Titel: Mighty Gunvolt Burst für Switch und 3DS angekündigt
Beitrag von: eurogamer am 19.05.2017, 15:19:41
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Als Inti Creates' Azure Striker Gunvolt im eShop erschien, konnten Käufer innerhalb eines bestimmten Zeitraums auch ein kleines Spiel namens Mighty Gunvolt als Bonus erhalten.Das Ganze war eine Art 8-bit-Demake von Azure Striker Gunvolt und erhält nun eine Fortsetzung.Diese hört auf den Namen Mighty Gunvolt Burst und erste Details wurden in der neuesten Ausgabe des Magazins Famitsu bekannt gegeben (via Nintendo Everything).Read more…
Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2017-05-19-mighty-gunvolt-burst-fuer-switch-und-3ds-angekuendigt
(http://www.eurogamer.de/localimg/EurogamerPage/logo.gif)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.