Newsparadies: The Surge: Vierter Boss: Black Cerberus besiegen

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 19.05.2017, 16:19:50



Titel: The Surge: Vierter Boss: Black Cerberus besiegen
Beitrag von: eurogamer am 19.05.2017, 16:19:50
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Das wirklich Tückische an diesem Kampf: Ihr habt es unter Umständen nicht nur mit dem Sicherheitsleiter zu tun, der euch als Erstes angreift, sondern auch mit Verstärkung in Form riesiger Roboter. Diese Roboter kennt man bereits aus dem ersten Bosskampf gegen P.A.X. und an ihren Bewegungen und Angriffen hat sich nichts geändert. Schaut auf die Seite The Surge: P.A.X. besiegen, wenn ihr weitere Informationen dazu benötigt.Als Erstes wird Black Cerberus mit einer Rutschbewegung in eure Richtung schnellen, der ihr mit einer flotten Ausweichbewegung entgeht. Dreht euch direkt in seine Richtung und schlagt auf ihn ein. Wie bei allen menschenähnlichen Gegnern könnt ihr bei ihm mit dem Stick entscheiden, welches Körperteil ihr ins Visier nehmt.Die Angriffe mit seiner Nahkampfwaffe sind langsam und träge, aber sehr mächtig. Man kann ihnen sehr leicht ausweichen und sie gut kommen sehen, aber lasst euch bloß nicht erwischen - das kann schnell übel enden. Ein guter Moment zum Gegenangriff ist immer der, nachdem er mit seiner Waffe in den Boden gehauen hat und einen Moment zum Wiederaufrichten benötigt.Read more…
Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2017-05-19-the-surge-vierter-boss-black-cerberus-besiegen
(http://www.eurogamer.de/localimg/EurogamerPage/logo.gif)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.