Newsparadies: Netzneutralität: Niederländisches Gericht kippt Verbot von Zero Rating

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: heise am 19.05.2017, 18:19:39



Titel: Netzneutralität: Niederländisches Gericht kippt Verbot von Zero Rating
Beitrag von: heise am 19.05.2017, 18:19:39
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Die niederländische Regulierungsbehörde ACM ging auf Drängen von Bürgerrechtlern gegen ein Streaming-Angebot von T-Mobile vor. Der Mobilfunkbetreiber wehrte sich dagegen und erhielt nun vor Gericht Recht.
Quelle: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Netzneutralitaet-Niederlaendisches-Gericht-kippt-Verbot-von-Zero-Rating-3718877.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf
(http://www.netzausfall.de/wp-content/heise.jpg)

Stichworte: Netzneutralität, Niederlande, T-Mobile, Zero Rating


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.