Newsparadies: Raab und Lena als Prototyp - Vom Flirt zur Ehe

News => Entertainment => Thema gestartet von: hell am 21.05.2010, 06:22:10



Titel: Raab und Lena als Prototyp - Vom Flirt zur Ehe
Beitrag von: hell am 21.05.2010, 06:22:10




Als großes Experiment waren die Casting-Shows rund um den Eurovision Song Contest in diesem Jahr gestartet. Seit Jahrzehnten  hatte der NDR diesen Wettbewerb fest in öffentlich-Rechtlicher Hand.

Doch nach etlichen Mißerfolgen kam die Chance für Stefan Raab und ProSieben mit Organisation und Übertragung eines Großteils des Vorentscheids zumindest einmal in Deutschland wieder Quote und Kasse zu machen. Ob das ist Oslo gewürdigt werden wird steht in den Sternen.

Zumindest scheint man aber auf allen Seiten mit der Zusammenarbeit so zufrieden zu sein, dass diese im nächsten jahr weitergeführt werden soll. Dazu stefan Raab ganz im Stil eines Ausserirdischen: Es ist "ein kleiner Schritt für die beiden Sender, aber ein großer für Deutschland".

Und der nicht auf den Kopf gefallene NDR-Intendant Lutz Marmor schlägt in die gleiche Kerbe: "Die Kooperation ist unabhängig vom Ergebnis in Oslo ein so großer Erfolg, dass sich die Fortsetzung lohnt."



Stichworte: Lena, Raab, Ehe, Ndr, Flirt

Quelle: http://www.stern.de/kultur/tv/suche-nach-lena-nachfolger-raabs-ard-flirt-wird-zur-beziehung-1567854.html

Bildquelle: http://d1.stern.de/bilder/stern_5/kultur/2010/KW21/lenaraab_maxpane_420_280.jpg

     (http://d1.stern.de/bilder/stern_5/kultur/2010/KW21/lenaraab_maxpane_420_280.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.