Newsparadies: Fortnite Battle Royale erreicht 10 Millionen Spieler

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 12.10.2017, 11:19:29



Titel: Fortnite Battle Royale erreicht 10 Millionen Spieler
Beitrag von: eurogamer am 12.10.2017, 11:19:29
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Epics Fortnite Battle Royale erfreut sich großer Beliebtheit.Innerhalb von zwei Wochen haben sich nach Angaben des Unternehmens mehr als 10 Millionen Spieler in die Schlacht gestürzt. Der Battle-Royale-Modus wurde als kostenlose und eigenständig spielbare Version veröffentlicht.Dabei wurde Battle Royale mehr als 44 Millionen Stunden gespielt und über 55 Millionen Fallen wurden gefunden.Read more…
Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2017-10-12-fortnite-battle-royale-erreicht-10-millionen-spieler
(http://www.eurogamer.de/localimg/EurogamerPage/logo.gif)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.