Newsparadies: Serial Cleaner erscheint für die Switch

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 12.10.2017, 16:18:30



Titel: Serial Cleaner erscheint für die Switch
Beitrag von: eurogamer am 12.10.2017, 16:18:30
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) IFun4All hat eine Switch-Version von Serial Cleaner angekündigt.Die Umsetzung soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden, ein genauer Termin steht aktuell aber noch aus.In Serial Cleaner spielt ihr einen "professionellen Cleaner" der Mafia, der Blutlachen, Leichen und Beweise verschwinden lässt, bevor die Polizei irgendetwas am Tatort entdeckt. Das Ganze ist ein 2D-Stealth-Actionspiel im 70er-Jahre-Look.Read more…
Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2017-10-12-serial-cleaner-erscheint-fuer-die-switch
(http://www.eurogamer.de/localimg/EurogamerPage/logo.gif)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.