Newsparadies: Cuphead wird zurückkehren, sagen die Moldenhauer-Brüder

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 14.11.2017, 14:18:37



Titel: Cuphead wird zurückkehren, sagen die Moldenhauer-Brüder
Beitrag von: eurogamer am 14.11.2017, 14:18:37
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Von Cuphead werdet ihr noch mehr zu sehen bekommen.Wie Chad und Jared Moldenhauer, Gründer von Studio MDHR, im Interview mit IGN angaben, wird Cuphead "irgendwann" zurückkehren.Unklar ist, wie die genauen Pläne des Studios aussehen, dazu machten beide keine näheren Angaben. Man habe schlicht noch keine Zeit gehabt, sich Gedanken darüber zu machen.Read more…
Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2017-11-14-cuphead-wird-zurueckkehren-sagen-die-moldenhauer-brueder
(http://www.eurogamer.de/localimg/EurogamerPage/logo.gif)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.