Newsparadies: A Total War Saga: Thrones of Britannia angekündigt

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 14.11.2017, 17:18:34



Titel: A Total War Saga: Thrones of Britannia angekündigt
Beitrag von: eurogamer am 14.11.2017, 17:18:34
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Sega und Creative Assembly haben heute A Total War Saga: Thrones of Britannia angekündigt.Es ist der erste Teil der neuen Reihe und er soll die bislang detaillierteste Total-War-Kampagnenkarte bieten."Wir schreiben das Jahr 878 n. Chr., die Wikinger-Invasion Britanniens ist vorbei. Die nordischen Kriegsherren sind fest etabliert, aber die ehrgeizigen Könige von England, Irland, Schottland und Wales hegen ihre eigenen Ansprüche - nicht zuletzt auch Alfred der Große. Britannia ist ein riesiger Schmelztiegel an Möglichkeiten, aus dem die Vorlage für das moderne Großbritannien geschmiedet wird", heißt es.Read more…
Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2017-11-14-a-total-war-saga-thrones-of-britannia-angekuendigt
(http://www.eurogamer.de/localimg/EurogamerPage/logo.gif)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.