Newsparadies: Ticket- und Helpdesk-System: OTRS 6 erschienen

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: heise am 21.11.2017, 15:18:29



Titel: Ticket- und Helpdesk-System: OTRS 6 erschienen
Beitrag von: heise am 21.11.2017, 15:18:29
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Version 6 fügt der Ticket-Software OTRS einige neue Funktionen für ITIL-Organisationen hinzu. Während sie der Business-Ausgabe vorbehalten sind, erhält die freie Variante ebenso die vielen Updates der Oberfläche.
Quelle: https://www.heise.de/ix/meldung/Ticket-und-Helpdesk-System-OTRS-6-erschienen-3895884.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf
(http://www.netzausfall.de/wp-content/heise.jpg)

Stichworte: Helpdesk, IT Infrastructure Library (ITIL), OTRS, Open Source, Service & Support, Ticket-Systeme


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.