Newsparadies: Zelda: Breath of the Wild DLC 2 - Leibwache-Rüstung finden

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 12.12.2017, 15:18:32



Titel: Zelda: Breath of the Wild DLC 2 - Leibwache-Rüstung finden
Beitrag von: eurogamer am 12.12.2017, 15:18:32
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Neben drei separaten Rüstungsteilen könnt ihr im zweiten Zelda-DLC-Paket namens Die Ballade der Recken auch zwei vollständige Rüstungssets finden. Eines davon ist das sogenannte Leibwache-Outfit, ein schicker Aufzug für den jungen Hylianer - und ein besonders schwer zu findender obendrein.Das Problem bei der Suche: Alle drei Teile sind tief in Schloss Hyrule versteckt, einem der unbarmherzigsten und unübersichtlichsten Gebiete im ganzen Spiel. Es wimmelt dort regelrecht vor mächtigen Gegnern und fiesen Fallen, sodass ihr vor dieser Quest unbedingt ein paar Vorkehrungen treffen solltet. Wertet eure Rüstungen auf, deckt euch mit Mahlzeiten ein - so Zeug eben. Wie alle DLC-Nebenquests findet ihr auch diese automatisch in eurem Questlog, wenn ihr das Spiel mit installiertem DLC startet. Der erste Auftrag ist dabei noch äußerst harmlos: Ihr sollt zum Stall des Flusses reisen, der glücklicherweise auf eurer Karte markiert und südlich des Wago-Kata-Schreins zu finden ist. Read more…
Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2017-12-12-zelda-breath-of-the-wild-dlc-2-leibwache-ruestung-finden
(http://www.eurogamer.de/localimg/EurogamerPage/logo.gif)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.