Newsparadies: FBI-Ermittler: Die "Dummköpfe" von Apple stärken die iPhone-Verschlüsselung

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: heise am 12.01.2018, 14:18:24



Titel: FBI-Ermittler: Die "Dummköpfe" von Apple stärken die iPhone-Verschlüsselung
Beitrag von: heise am 12.01.2018, 14:18:24
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Der Konzern habe sich als "böses Genie" erwiesen, weil er sich erlaube, seine iOS-Geräte so stark zu schützen, meinte der Forensikexperte Stephen R. Flatley auf einer Konferenz.
Quelle: https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/FBI-Ermittler-Die-Dummkoepfe-von-Apple-staerken-die-iPhone-Verschluesselung-3939842.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf
(http://www.netzausfall.de/wp-content/heise.jpg)

Stichworte: Apple, Ermittlungsbehörden, FBI, Forensik, Verschlüsselung, iOS, iPhone


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.