Newsparadies: ESA-Chef Wörner hält Privatisierung der ISS für nicht realistisch

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: heise am 13.02.2018, 11:18:40



Titel: ESA-Chef Wörner hält Privatisierung der ISS für nicht realistisch
Beitrag von: heise am 13.02.2018, 11:18:40
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Angeblich wollen die USA ihren Zuschuss für die ISS nach 2024 eindampfen. Stattdessen soll die Privatwirtschaft einspringen. Europas Raumfahrtchef ist skeptisch ' für mehr kommerzielle Aktivitäten auf der Station ist er aber auch zu haben.
Quelle: https://www.heise.de/newsticker/meldung/ESA-Chef-Woerner-haelt-Privatisierung-der-ISS-fuer-nicht-realistisch-3966684.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf
(http://www.netzausfall.de/wp-content/heise.jpg)

Stichworte: ESA, ISS, NASA, bemannte Raumfahrt


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.