Newsparadies: Boston Dynamics: Vierbeiniger Roboter öffnet Artgenossen geschickt eine Tür

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: heise am 13.02.2018, 12:18:24



Titel: Boston Dynamics: Vierbeiniger Roboter öffnet Artgenossen geschickt eine Tür
Beitrag von: heise am 13.02.2018, 12:18:24
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Der gelbe SpotMini von Boston Dynamics ist nun auch durch geschlossene Türen nicht mehr aufzuhalten. Dank eines Greifarms kann er die Klinke herunter drücken und die Tür öffnen. Im Video hilft er dabei einem armlosen Artgenossen.
Quelle: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Boston-Dynamics-Vierbeiniger-Roboter-oeffnet-Artgenossen-geschickt-eine-Tuer-3966925.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf
(http://www.netzausfall.de/wp-content/heise.jpg)

Stichworte: Boston Dynamics, Roboter, SpotMini


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.