Newsparadies: Was war. Was wird. Wie das leere Schaugepräng erblasst.

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: heise am 25.02.2018, 00:18:47



Titel: Was war. Was wird. Wie das leere Schaugepräng erblasst.
Beitrag von: heise am 25.02.2018, 00:18:47
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Bretter, die die Welt bedeuten. Ja doch: Mancher, der sich in die Öffentlichkeit wagt, kommt darin um, oder blamiert sich wenigstens, so gut er kann. Der Worte sind genug gewechselt? Kann eigentlich nie sein. Außer, man macht Theater, meint Hal Faber.
Quelle: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Was-war-Was-wird-Wie-das-leere-Schaugepraeng-erblasst-3977751.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf
(http://www.netzausfall.de/wp-content/heise.jpg)

Stichworte: #saukontrovers, Hal Faber


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.