Newsparadies: Entscheidet sich die Zukunft des Bitcoin in Argentinien?

News => Politik und Wirtschaft => Thema gestartet von: amb am 10.03.2018, 14:35:02



Titel: Entscheidet sich die Zukunft des Bitcoin in Argentinien?
Beitrag von: amb am 10.03.2018, 14:35:02




Dem Bitcoin könnte eine Globale Regulierungswelle drohen, die seine Zukunft stark beeinflussen kann.

Nach dem die Regulierungsbehörden sowohl in Japan als auch in den USA hier beachtliche Schritte einleiteten, ist der Wert des Bitcoin wieder mal gefallen. Anleger sorgen sich wegen dem Ergebnis des G20 treffens in Buenos Aires, denn einige Länder wollen dort Regulierungsvorschläge unterbreiten.



Stichworte: Bitcoin, Wirtschaft, Börse, Devisen, Kryptowährung

Quelle: http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/kursrutsch-um-ein-viertel-warum-sich-die-bitcoin-zukunft-in-argentinien-entscheiden-koennte/21051882.html

Bildquelle: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTBUPCxxdAFZ8rYE9hkPBG24wRLRwyTQLuoN9ss_7rhHDZJpEAznx0K_RA

     (https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTBUPCxxdAFZ8rYE9hkPBG24wRLRwyTQLuoN9ss_7rhHDZJpEAznx0K_RA)


Titel: Re: Entscheidet sich die Zukunft des Bitcoin in Argentinien?
Beitrag von: amb am 10.03.2018, 14:42:37
Das die Hintermänner sich sorgen machen, die bislang über das Geld die Welt beherrschten ist klar. Man muß sich heute fragen ob die in der Vergangenheit verstorbenen Menschen im Bitcoin bereich nicht dem Geld geopfert wurden, weil sie etwas geschaffen haben, daß nun den Leuten die, das Geld beherrschen ein Dorn im Auge ist. Sicher ist, daß man versuchen wird die Kontrolle über die Kryptowährungen zu erlangen. Allerdings bin ich davon überzeugt, daß dies niemals wirklich gelingen wird und lediglich ein Versuch das zu tun dazu führen wird, daß die Kryptowährung dann im Darknet ihre Basis findet.
Meine Meinung zu dem Thema ist, daß freier Handel freies Geld benötigt und ein Bitcoin oder ähnliches Geld ist frei. Allerdings läßt sich jede Transaktion zurückverfolgen. Drückt man auf den Hebel, wird es einen Darkcoin geben, den niemand mehr kontrollieren können wird, da es keinen geben wird, der offiziell damit zu tun hat und es alle sein werden, die ihn nutzen, die das Gebilde stützen werden, denn damit würde jeder Geldbeutel zur Stütze und ob man nun das Darknet zum Bezahlen nutzt oder das normale Netz ist für den Benutzer völlig egal. Für die Geldmagnaten oder Mamonanbeter jedoch bricht damit eine Welt zusammen, in der sie sich alleine wähnten.


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.