Newsparadies: "Splinter Cell 2018" taucht auf Amazon auf

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 13.03.2018, 13:19:16



Titel: "Splinter Cell 2018" taucht auf Amazon auf
Beitrag von: eurogamer am 13.03.2018, 13:19:16
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Ubisoft arbeitet offenbar an einem neuen Splinter Cell.Auf der kanadischen Webseite von Amazon ist ein Produkteintrag für "Tom Clancy's Splinter Cell 2018" aufgetaucht.Nähere Details gehen daraus allerdings nicht hervor. Es wäre aber nicht das erste Mal, das vor der Ankündigung eines Spiels bereits Produkteinträge bei Händlern zu sehen sind.Read more…
Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2018-03-13-splinter-cell-2018-taucht-auf-amazon-auf
(http://www.eurogamer.de/localimg/EurogamerPage/logo.gif)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.