Newsparadies: 17.3.St Patrick Day

Specials => Umfragen => Thema gestartet von: hell am 18.03.2018, 10:57:09



Titel: 17.3.St Patrick Day
Beitrag von: hell am 18.03.2018, 10:57:09
Ich, der mit Guinnessflasche durch die mir angetraute Heimat laufe, oder die Iren, die in der Horizontalen, sowohl sich, als auch ihre (*Tip-Bierbüchsen/  Realkauf*)  in ungeordneter Unordnung breit machen.

*Wetterfest* sindse ja..  :)





Titel: Re: 17.3.St Patrick Day
Beitrag von: Micha am 18.03.2018, 15:43:38
Hab ich scon 100% 

:pleased: :pleased: ^-^ ^-^


Titel: Re: 17.3.St Patrick Day
Beitrag von: hell am 18.03.2018, 19:18:05
ich jetzt auch  :-\


Titel: Re: 17.3.St Patrick Day
Beitrag von: amb am 24.03.2018, 14:59:01
Ne Wetterfest ist anders.

Dort ist das Wetter anders. Da freut man sich auf Regen weil es warm wird. Also bei allen meinen aufenthalten war es so, daß es zwar täglich regnete aber der Regen wie Pißwasser, das Gefühl vermittelt hat warm zu sein. Deshalb stört er nicht wie bei uns, da ist Regen mit kurz mal einer Abkühlung um bis zu 10°C gleich zu setzen und dadurch dann auch äußerst unangenehm.

Was mir in Irland auf Dauer fehlt ist Sonne. Ich muß nicht oft in die Sonne aber wenn, dann mag ich es, wenn sie richtig Energie rüber bringt. Das fehlt dort ganz. Da ist Sonne da und man hat bei voller Einstrahlung noch nicht mal das Gefühl, daß sie einen besonders blenden könnte.



Titel: Re: 17.3.St Patrick Day
Beitrag von: Gordon am 25.03.2018, 14:58:42
(http://fs1.directupload.net/images/180325/o6lnzl9c.jpg) (http://www.directupload.net) (http://fs1.directupload.net/images/180325/wda9gbym.jpg) (http://www.directupload.net)  (http://fs1.directupload.net/images/180325/r2a7y7as.jpg) (http://www.directupload.net)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.