Newsparadies: Schwangerschaftsbeeinflussung durch Glyphosat nachgewiesen!

News => Wissenschaft und Gesundheit => Thema gestartet von: amb am 25.03.2018, 19:07:32



Titel: Schwangerschaftsbeeinflussung durch Glyphosat nachgewiesen!
Beitrag von: amb am 25.03.2018, 19:07:32




Wissenschaftlern gelingt der Nachweis von Schwangerschaftsbeeinflussungen durch Glyphosat.
Den Wissenschaftlern in den USA (Indianapolis) ist es gelungen nach zu weisen, daß zwischen der Giftkonzentration und der Schwangerschaftsdauer ein Zusammenhang besteht, so daß sie nachweisen konnten, daß das Gift hier eine Verkürzung bewirkt. Die gute Nachricht in der Untersuchung dürfte sein, daß man wohl nicht über das Wasser damit Kontaminiert wird, sondern über die Lebensmittelprodukte, deren Anbau damit begünstigt wird.



Stichworte: Glyphosat, Vergiftung, Schwangerschaft, Schädigung, Verkürzung, Nebenwirkung

Quelle: https://www.pressetext.com/news/20180323013

Bildquelle: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTBXCH6yuG1jnMXqi77j6Q0uMIkOEsf8PA0dDpISNgE36-sjhjg_UOLn1s

     (https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTBXCH6yuG1jnMXqi77j6Q0uMIkOEsf8PA0dDpISNgE36-sjhjg_UOLn1s)


Titel: Re: Schwangerschaftsbeeinflussung durch Glyphosat nachgewiesen!
Beitrag von: Micha am 25.03.2018, 20:20:19

Die "Gute Nachricht"  hat sich spätestens erledigt, wenn das Zeug im Trinkwasser angekommen ist.. 


Titel: Re: Schwangerschaftsbeeinflussung durch Glyphosat nachgewiesen!
Beitrag von: amb am 25.03.2018, 22:31:31
Also für mich gibt es da keine Gute Nachricht, weil das Amerikanisches Trinkwasser nicht kontaminiert ist, heißt ja noch lange nicht, daß hiesiges da genauso ist.


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.