Newsparadies: Puigdemont auf Kaution frei

News => aus aller Welt => Thema gestartet von: amb am 06.04.2018, 17:28:27



Titel: Puigdemont auf Kaution frei
Beitrag von: amb am 06.04.2018, 17:28:27




Puigdemont wurde unter Auflagen frei gelassen.
Carles Puigdemont wurd durch eine Kautionszahlung von ¤ 75.000,- unter der Auflage Deutschland nicht zu verlassen, frei gelassen.



Stichworte: Puigdemont, Katalanen, Katalonien, Spanien, Separatisierung, Freilassung

Quelle: http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_83510802/katalanischer-ex-regierungschef-carles-puigdemont-ist-wieder-frei.html

Bildquelle: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcScYJ2OTxuSadGlLl-WpSC9paHGKTn1cgz9WyFGKIc4QrUZnDNM_BOVHA

     (https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcScYJ2OTxuSadGlLl-WpSC9paHGKTn1cgz9WyFGKIc4QrUZnDNM_BOVHA)


Titel: Re: Puigdemont auf Kaution frei
Beitrag von: amb am 06.04.2018, 17:31:10
Eines ist klar, er will verhandeln und die Gegenseite hat hierfür kein Verständnis, weil sie wohl lieber mit Gewalt und Angst Regiert.

Eigentlich schade, weil ich kann mir vorstellen, daß man vermutlich schon viel früher das Problem hätte lösen können, wenn man sich nur die nötige Mühe gegeben hätte.


Titel: Re: Puigdemont auf Kaution frei
Beitrag von: ErnieundBert am 06.04.2018, 17:38:58

Ich bin Putsch und Bert ist Dämon.  ^-^


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.