Newsparadies: Skripal Nichte darf Verwandtschaft nicht besuchen

News => aus aller Welt => Thema gestartet von: amb am 07.04.2018, 00:25:43



Titel: Skripal Nichte darf Verwandtschaft nicht besuchen
Beitrag von: amb am 07.04.2018, 00:25:43




Viktoria Skripal darf ihren Onkel und ihre Kusine nicht besuchen!

Die Briten gewähren der Nichte von Sergej Skripal kein Visum, weshalb es ihr nicht möglich ist ihre Verwandtschaft im Krankenhaus zu besuchen.



Stichworte: Skripal, Scripal, England, Groß Britanien, Russland, USA, Diplomaten, Diplomatie, Krieg

Quelle: https://deutsch.rt.com/international/67916-viktoria-skripal-erhalt-kein-britisches-visum/

Bildquelle: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTrkvGIWr1ZQHOzs3xGuIFWQmx1g2emwTZ7s2Jgb_NzKVwyjjHlZkxjcuY

     (https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTrkvGIWr1ZQHOzs3xGuIFWQmx1g2emwTZ7s2Jgb_NzKVwyjjHlZkxjcuY)


Titel: Re: Skripal Nichte darf Verwandschaft nicht besuchen
Beitrag von: amb am 07.04.2018, 00:30:33
Interessant sind solche Nachrichten dann doch irgend wie, weil Julia scheint es ja irgend wie schon wieder etwas besser zu gehen. Wieso sollte man dann ihrer Nichte den Besuch verbieten? Könnte es sein, daß Julia vielleicht etwas wissen könnte, daß nicht heraus kommen darf oder kann man mit ihr so oder so nicht richtig kommunizieren, so daß diese Gefahr nicht gegeben ist und man möchte den Verwandten einfach keine Möglichkeit geben sich um die Familie zu kümmern.

Also in dem Fall würde ich sagen, bevor ich jemandem indirekt den Krieg erkläre überlege ich mir ob ich einer Familie die Möglichkeit eröffne sich selbst zu sehen. :pfeiff:


Titel: Re: Skripal Nichte darf Verwandschaft nicht besuchen
Beitrag von: Wundertüte am 07.04.2018, 11:50:19

Ich bin immer froh, die Verwandtschaft nicht besuchen zu müßen.

Kann mal jemand noch ein "t"  in der Überschrift einbauen ?



Titel: Re: Skripal Nichte darf Verwandtschaft nicht besuchen
Beitrag von: amb am 07.04.2018, 12:55:35
Danke für den Hinweiß und Wundertüte hast Du dir das Bild genauer angesehen - wegen deinem Kommentar?


Titel: Re: Skripal Nichte darf Verwandtschaft nicht besuchen
Beitrag von: Antiklemm am 10.04.2018, 20:23:35
Julia Skripal aus Klinik entlassen:

http://www.sueddeutsche.de/politik/gift-anschlag-von-salisbury-julia-skripal-aus-klinik-entlassen-1.3937618


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.