Newsparadies: Vanessa Mai: Große Sorge um den Schlagerstar

News => Entertainment => Thema gestartet von: darni am 22.04.2018, 12:00:11



Titel: Vanessa Mai: Große Sorge um den Schlagerstar
Beitrag von: darni am 22.04.2018, 12:00:11




Bewusstsein verloren und künstliche Beatmung. Nach einem dramatischen Bühnenunfall liegt die Schlagersängerin schwer verletzt im Krankenhaus. Wie geht es ihr zur Stunde?. Wir haben die neusten Infos.

Schock für alle Schlagerfans von Vanessa Mai: Während einer Bühnenprobe kurz vor ihrem Konzert in Rostock verunglückte die 25-Jährige mit einem ihrer Tänzer. Beide waren gerade dabei eine Hebefigur zu proben, als das Unglück passierte. Dabei soll Mai mit voller Wucht auf den Rücken gestürzt sein.

Sie verlor kurz das Bewusstsein und musste von einem Notarzt sogar kurzzeitig künstlich beatmet werden. Das bestätigte ihr Manager, Andreas Ferber. Während des Rettungseinsatzes saß die Schlagersängerin auf einer Trage und hing an einem Tropf.

Aktuell befindet sich Vanessa Mai in einem Krankenhaus in Rostock und wird dort ärztlich betreut. In Kürze soll sie in die Nähe ihres Wohnortes gebracht und dort von einem Sportmediziner versorgt werden.

Das Konzert ist Rostock wurde abgesagt. Der öffentliche Soundcheck für ausgewählte Fans wurde ebenso kurz vor 18 Uhr abgesagt, hieß es aus Fankreisen.

Der aktuelle Stand am Sonntagmittag: Die 25-Jährige muss weiter im Krankenhaus bleiben - wird dort fachärztlich betreut und kann das Krankenhaus noch nicht verlassen, teilte ein Sprecher des Schlagerstars auf Anfrage der Zeitung "Express" mit.

Newsparadies wünscht Vanessa Mai gute Genesung.



Stichworte: Vanessa, Mai, Schlager, Star, Musik, Krankenhaus

Quelle: http://www.schlager.de/news/2018/04/22/wie-schlimm-steht-es-um-vanessa-mai-nach-dem-unfall/

Bildquelle: http://www.schlager.de/wp-content/uploads/2017/11/Vanessa-Mai-Schlagernacht-Frankfurt-Hartmut-Holtmann1.jpg

     [img width=400 height=300]http://www.schlager.de/wp-content/uploads/2017/11/Vanessa-Mai-Schlagernacht-Frankfurt-Hartmut-Holtmann1.jpg[/img]


Titel: Re: Vanessa Mai: Große Sorge um den Schlagerstar
Beitrag von: Wundertüte am 27.04.2018, 20:03:13

Selbst der "König von Malle"  sagte, das es nicht nötig sei, seine Show auf Verletzungsgefahr hin auszurichten.

Manche nehmen den Begriff Musik-"Zirkus"  offensichtlich zu ernst. 


Titel: Re: Vanessa Mai: Große Sorge um den Schlagerstar
Beitrag von: hell am 28.04.2018, 22:31:08
naja, beim üblichen Alkoholkonsum und der morschen Knochen dürfte er sonst wohl gar keine Kohle mehr machen.


Titel: Re: Vanessa Mai: Große Sorge um den Schlagerstar
Beitrag von: Micha am 01.05.2018, 11:15:01

Heute ! 1. Mai  :)


Titel: Re: Vanessa Mai: Große Sorge um den Schlagerstar
Beitrag von: Wundertüte am 05.05.2018, 13:46:49
Zitat:
Große Sorge um den Schlagerstar 
 

Schlag Er Stern  :peitsch: :-\ :peitsch:  Ansonsten


Von "Aktion Sorgenkind" zu "Aktion Mensch" - WAS IST WAS
https://www.wasistwas.de/archiv.../von-aktion-sorgenkind-zu-aktion-mensch.html




Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.