Newsparadies: Gordons intergalaktisches Dating-Portal

Offenes Forum => Offenes Forum => Thema gestartet von: Gordon am 27.04.2018, 23:21:15



Titel: Gordons intergalaktisches Dating-Portal
Beitrag von: Gordon am 27.04.2018, 23:21:15
Keine Lust dich nur alle 11 Minuten zu verlieben ?  Dann schreib hier.   :sgr35:



Suche Frau.! Du solltes nicht viel Älter als 200 Jahre sein, und keine Katzenallergie haben.

Biete Fell (große Nase), Herd und Hausarbeit (Staubsauger vorhanden)




[iframe=854,480]https://www.youtube.com/embed/HfgSbXzkXSQ[/iframe]

Mit freundlicher Unterstützung von
Laith Al Deen   ;D


Titel: Re: Gordons intergalaktisches Dating-Portal
Beitrag von: hell am 28.04.2018, 21:22:58
JA, DAS INTERGALAKTISCHEDATINGPORTAL FUNKTIONIERT!

Ich hab mich in den letzten 10 Minuten schon 50 Mal verliebt und immer in die gleiche Büroklammer. Die Jungs beim INTGERGALAKTISCHEN DATINGPORTAL sind amazing!
Ich liebe diese Jungs!


Titel: Re: Gordons intergalaktisches Dating-Portal
Beitrag von: Micha am 29.04.2018, 13:52:20

Vielleicht sollte man Gebühren verlangen, um dem Thread den nötigen Impuls zu geben.  :happy1: :holy:


Titel: Re: Gordons intergalaktisches Dating-Portal
Beitrag von: hell am 29.04.2018, 21:01:23
was zahlste denn?


Titel: Re: Gordons intergalaktisches Dating-Portal
Beitrag von: Micha am 01.05.2018, 09:08:21

Ich dachte eher, das so ein Kostenfreies Datingportal Unseriös wirkt.

Klar ! Kostenfreie Anmeldung..  aber DANN wenigstens 19.99¤ im Monat für Vermittlungsvorschläge.

Frei nach dem Motto:  Ödipus sucht Frau; Das  Paradisische Vermittlungsportal  :holy:


Titel: Re: Gordons intergalaktisches Dating-Portal
Beitrag von: hell am 01.05.2018, 17:41:36
Ödipus sucht Frau gibts doch schon,
oder wie war das mit: how I met u're mother?


Titel: Re: Gordons intergalaktisches Dating-Portal
Beitrag von: Micha am 01.05.2018, 17:53:12
Zitat von: hell am 01.05.2018, 17:41:36
Ödipus sucht Frau gibts doch schon,
oder wie war das mit: how I met u're mother?


Titel: Re: Gordons intergalaktisches Dating-Portal
Beitrag von: Micha am 01.05.2018, 17:54:43
Zitat von: hell am 01.05.2018, 17:41:36
Ödipus sucht Frau gibts doch schon,
oder wie war das mit: how I met u're mother?


Das ist die Sendung wo jemand fragt, wie er die Mutter eines anderen zur "Met"-Wurst machen kann..  :tuete:


Titel: Re: Gordons intergalaktisches Dating-Portal
Beitrag von: Micha am 04.05.2018, 20:53:09
Das Paradies, durch den Typ mit der Nase, ist Facebook eine Nasenlänge vorraus ..   :sgr11:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Facebook-Dating-Dienst-Loeschfunktion-21625501.html


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.