Newsparadies: Trumps Gipfel-Absage: Einschätzung der Korrespondenten

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: tagesschau am 25.05.2018, 11:17:54



Titel: Trumps Gipfel-Absage: Einschätzung der Korrespondenten
Beitrag von: tagesschau am 25.05.2018, 11:17:54
(http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/trump-1699~_v-mittel16x9.jpg) Wie geht es nach der Gipfel-Absage weiter? In Washington gab es viel Hohn für Trump, sagt Martin Ganslmeier. Gewinner könnte China sein. Und die Reaktion von Kim? War überraschend, so die Einschätzung von Jürgen Hanefeld.
Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/interview-nordkorea-usa-101.html
(http://www.ard.de/-/id=1122090/property=small/width=140/height=105/pubVersion=1/1pasbqj/index.jpg)

Stichworte: Nachrichten, Inland, Ausland, Wirtschaft, Sport, Kultur Reportage, Bericht, News, Tagesthemen, Aktuell, Neu, Neuigkeiten, Hintergrund, Hintergrund, Information, Politik, Innenpolitik, Aussenpolitik, Video, Audio


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.