Newsparadies: Auf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.

News => Regionen => Thema gestartet von: Micha am 02.06.2018, 09:47:47



Titel: Auf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
Beitrag von: Micha am 02.06.2018, 09:47:47




Flucht aus einer durch Hochwasser überfluteten Zelle, endet im Gefängnishof - tödlich
Zwei Löwen, zwei Tiger und ein Jaguar seien aus ihren Gehegen im Ort Lünebach ausgerissen, hieß es. Dort hatte es ein schweres Unwetter gegeben. Die Gehege waren überschwemmt worden.

Mehrere  Raubtiere waren hinter ihren Gittern nicht zu sehen. "Es war nicht klar, wo die Tiere sind", sagte der Bürgermeister.

Am Mittag hatte die Kreisverwaltung mitgeteilt, die Raubtiere seien ausgebrochen. Stunden später, als das Wasser sank, folgte die Entwarnung: "Alle Tiere sind in ihren Gehegen geblieben. Sie hatten sie nicht verlassen."

Bär im Gefängnishof erschossen !

Für einen Bär endete die Flut im Zoo allerdings tödlich: Er war aus seinem Gehege geflohen, als die Wassermassen und das Treibgut die Gitter eindrückten. Auf einem Weg IM Zoo haben Einsatzkräfte ihn erschossen. 




Stichworte: Bär, Hochwasser, Erschossen, Fehlalarm, Zoo, Eifel

Quelle: http://newsparadies.de/index.php?topic=858901.0

Bildquelle: https://hoerzu.images.dvbdata.com/2552887/2552887_478x268.jpg

     (https://hoerzu.images.dvbdata.com/2552887/2552887_478x268.jpg)


Titel: Re: Auf der Flucht erschossen;Weit kam er nicht.
Beitrag von: LuxemBourg am 02.06.2018, 12:07:01
Bär und Wasser also Paddington der erschossen wurde.
Armer Paddi Bär , arme Kinder, Pfui zum KillerZoo


Titel: Re: Auf der Flucht erschossen;Weit kam er nicht.
Beitrag von: Wundertüte am 02.06.2018, 19:09:53
Soll ja wohl ein mißlungenes Symbolbild sein.  :nordlich7:


Titel: Re: Auf der Flucht erschossen;Weit kam er nicht.
Beitrag von: hell am 03.06.2018, 11:36:26
da fehlen die "Bullet-Holes" im Boots-Rumpf
Waren wohl nicht werbefreundlich genug


Titel: Re: Auf der Flucht erschossen;Weit kam er nicht.
Beitrag von: Hans-Kepper am 03.06.2018, 12:34:44

Da ging es dem Kragenbär an den Kragen, nur weil er seinen Arsch retten wollte.  :ssiaugenverdreh:
Zitat:
    Das Bärengehege liegt im unteren Teil des Zoos nahe des Flusses Prüm. Es habe dem Treibgut und dem Druck der Wassermassen nicht standgehalten. "Da ist ein Gitter weggerissen worden" ... ...
Der Bär habe dann, um sich vor den steigenden Wassermassen zu retten, das Gehege verlassen.   


Titel: Re: Auf der Flucht erschossen;Weit kam er nicht.
Beitrag von: LuxemBourg am 03.06.2018, 16:31:49
Kann einem auch in einem abgesoffenen Keller passieren wenn mann ein WuschelKostüm anhat a la Racoon


Titel: Re: Auf der Flucht erschossen;Weit kam er nicht.
Beitrag von: Micha am 03.06.2018, 18:34:49
Zitat von: LuxemBourg am 03.06.2018, 16:31:49
Kann einem auch in einem abgesoffenen Keller passieren wenn mann ein WuschelKostüm anhat a la Racoon


DU wieder  ..  :winke: :pfeiff:

An dieser Stelle mal anmerken, das ein Waschbär sehr dämlich aus der Wäsche guckt, wenn er in der Waschmaschine war.    :frech:


Titel: Re: Auf der Flucht erschossen;Weit kam er nicht.
Beitrag von: hell am 04.06.2018, 08:07:46
Wer jetzt mit Bärenwitzen kommt wird standrechtlich zerbröselt


Titel: Re: Auf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
Beitrag von: Antiklemm am 05.06.2018, 19:49:43
Verhaltensregeln bei Bärenkontakt!  :npk:

https://www.faszination-kanada.com/kanada-entdecken/wildlife-natur/verhaltensregeln-bei-baerenkontakt/


Titel: Re: Auf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
Beitrag von: Micha am 05.06.2018, 20:02:33
Zitat von: Antiklemm am 05.06.2018, 19:49:43
Verhaltensregeln bei Bärenkontakt!   :npk:

https://www.faszination-kanada.com/kanada-entdecken/wildlife-natur/verhaltensregeln-bei-baerenkontakt/

Das du Tierfreund bist, habe ich schon mitbekommen... 

Ich auch   ;)

Vielleicht sollte man noch "Wildtier-Freund"  dazu erwähnen.

Das Eichhörnchen ist nur Tarnung ..  :pfeiff:


Titel: Re: Auf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
Beitrag von: hell am 06.06.2018, 11:46:24
so?

[iframe=640,360]https://www.youtube.com/embed/iCKzwCYamPo[/iframe]


Titel: Re: Auf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
Beitrag von: Micha am 06.06.2018, 12:02:54

Weltgeschehen für Fortgeschrittene    :pleased:


Titel: Re: Auf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
Beitrag von: LuxemBourg am 10.06.2018, 17:21:07
Zitat von: hell am 06.06.2018, 11:46:24
so?

[iframe=640,360]https://www.youtube.com/embed/iCKzwCYamPo[/iframe]

Ds Bild von der 3-Wege Kat würde besser passen


Titel: Re: Auf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
Beitrag von: hell am 13.06.2018, 23:07:42
so?
(https://www.power-pfoten.de/wp-content/plugins/easy-amazon-product-information/cache/B0766ZK6JQ.jpg)


Titel: Re: Auf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
Beitrag von: amb am 18.06.2018, 13:18:05
Also bei der Photomontage sind da schon ein paar kleine Fehler passiert, die das ganze unglaubwürdig machen.



Titel: Re: Auf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
Beitrag von: hell am 19.06.2018, 09:20:17
musst ja niht so genau hinschaun ;)


Titel: Re: Auf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
Beitrag von: Micha am 19.06.2018, 11:22:02

Wenn die Unglaubwürdigkeit offensichtlich zu erkennen ist, muß man sich keine Gedanken über Glaubwürdigkeit machen.  :-[


Titel: Re: Auf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
Beitrag von: Wundertüte am 19.06.2018, 18:06:01
Zitat von: amb am 18.06.2018, 13:18:05
Also bei der Photomontage sind da schon ein paar kleine Fehler passiert, die das ganze unglaubwürdig machen.




Alkohol ist die flüssige Form von Photoshop.

Einfach "schönsaufen"  :happy1:


Titel: Re: Auf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
Beitrag von: amb am 23.06.2018, 12:31:25
Zitat von: Wundertüte am 19.06.2018, 18:06:01
Alkohol ist die flüssige Form von Photoshop.

Einfach "schönsaufen"  :happy1:


Schön für jene,  bei denen das klappt. So viel Alkohol vertrag ich dann doch nicht, als daß es klappen würde. Bekomme vorher schon Vergiftungserscheinungen, die man beachten muß, weil sie einen umhauen, noch bevor ich nicht mehr weiß wie etwas aussieht oder wie es mir gefällt. Vielleicht fallen die Hemmungen und man gesteht selbst im Beisein einer Frau, die man wirklich mag, daß man an einer anderen auch gefallen hat aber daß mir dabei eine gefallen könnte, die mir nicht gefällt hab ich noch nicht erlebt. Daß ich mich dabei auf einen flotten 3er eingelassen habe schon. Aber das hatte was mit momentanem Spaß zu tun und irgend wie hab ich das nie bereut, so fern die Mädels es genossen haben. Wenns in Eifersüchteleien ausgeartet ist hab ich das immer bereut, weil das nimmt wohl jedem den Spaß.

Und ich glaube mehr als 1,5 Flaschen Wässerchen muß man dann nicht wirklich in 3-5h trinken können, auch wenn es Leute gibt, die erst nach der 2. Flasche klar und zitterfrei werden. Alles bis 1,5 Fläschchen hab ich schon ausprobiert - und ich kann beliebig mixen, was andere nicht so leicht hin bekommen. Allerdings werd ich wohl nie so regelmäßig wie einer meiner Brüder etwas kippen, weil ich einfach im Wein zwar die Wahrheit erkennen kann aber irgend wie kann ich mit Alkohol nichts ertränken, daß mich stört, wie das mein Bruder kann. Für mich wird jedes Gefühl intensiver, so daß ich mit Spaß gern was trinke und mit Trauer am besten nix.


Titel: Re: Auf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
Beitrag von: Micha am 23.06.2018, 18:37:04
Zitat:
  ...daß mir dabei eine gefallen könnte, die mir nicht gefällt    ....


Genau DAS ist ja der Trick:  Es gibt ja garkeine mehr, die dir nicht gefällt.   :happy1:


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.