Newsparadies: Hella von Sinnen - Der Playboy und Geheimnis ihres dicken Bauches

News => Entertainment => Thema gestartet von: UweAlex01 am 06.08.2006, 20:49:14



Titel: Hella von Sinnen - Der Playboy und Geheimnis ihres dicken Bauches
Beitrag von: UweAlex01 am 06.08.2006, 20:49:14
Hella von Sinnen würde sich niemals für den Playboy ausziehen und ihr dicker Bauch kommt angeblich durch 35 Jahre Bier trinken.

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/08/06/hella-von-sinnen-interview/hella-von-sinnen-interview.html

Erstes kann man ja noch nachvollziehen.

Vom Bier zunehmen, wäre mir dann doch aber neu.

Ich mag die guten alten Zeiten mit ihr im TV besonders bei RTL plus "schwärm"

"Tutti Frutti" oder "Alles nicht oder"


Titel: *lol*
Beitrag von: hell am 06.08.2006, 21:32:55
Zitat:
Sie ekeln sich vor Puppen?

Meine Mutter schenkte mir immer welche. Ich habe Begeisterung geheuchelt, weil ich sie nicht verletzen wollte. Aber ich mochte keine Puppen. Ich mag Bären und andere Stofftiere. Die sind weich, die kann man knuddeln. Puppen sind immer hart. Aber am schlimmsten sind die toten Augen, besonders wenn die auch noch mit den Lidern klimpern können. Klimpernde Puppenaugen – davon bekomme ich Albträume!


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.