Newsparadies: Fußballweltmeister

Specials => Umfragen => Thema gestartet von: Micha am 13.06.2018, 00:28:20



Titel: Fußballweltmeister
Beitrag von: Micha am 13.06.2018, 00:28:20
Nun wirds Spannend.  :-[ :holy:

Zumal sogar Mannschaften/Länder gelistet sind, die garnicht Mitspielen.  :frech:


Titel: Re: Fußballweltmeister
Beitrag von: hell am 13.06.2018, 08:52:41
hi Micha, musste die Liste noch um einige Top-Favoriten erweitern. So klappts


Titel: Re: Fußballweltmeister
Beitrag von: Micha am 13.06.2018, 11:01:09
Zitat von: hell am 13.06.2018, 08:52:41
hi Micha, musste die Liste noch um einige Top-Favoriten erweitern. So klappts


Wir wissen aber schon, das Austria und Österreich so ziemlich dasselbe ist  ;)
:pfeiff:  Vielleicht könnte man ja noch das: "Groß-Deutsche..... "  :tuete: mit ins Rennen schicken.  :D

... Wobei... ich kenn mich mit dem "Kader" ja nicht so aus...  aber ginge da nicht noch Bayern ?  :hmm_denk:


Titel: Re: Fußballweltmeister
Beitrag von: hell am 13.06.2018, 11:04:42
oups, und ich dachte, Du meinst die Kängurus *tse*

Und Bayern ist doch schon drin, unter Ostpreußen, oder?


Titel: Re: Fußballweltmeister
Beitrag von: Micha am 16.06.2018, 16:56:52
Argentinien- Island  1:1 ...   :pleased: :ssiole: :sii19: :ssiole:

Habe Island mal ganz unten drangehangen..  und sofort favorisiert.  ;)


Titel: Re: Fußballweltmeister
Beitrag von: amb am 17.06.2018, 20:30:56
Wer ist denn nun mit Ostpreußen gemeint - die Polen oder die Russen und warum hat es da nicht für beide einen Platz in der Liste?


Titel: Re: Fußballweltmeister
Beitrag von: Micha am 17.06.2018, 20:36:58
Zitat von: amb am 17.06.2018, 20:30:56
Wer ist denn nun mit Ostpreußen gemeint - die Polen oder die Russen und warum hat es da nicht für beide einen Platz in der Liste?


Der Autor (also ich)  hat sich nichts bei gedacht..
Lediglich irgendwas dem ABC schuldent dahingeschrieben.  (Deswegen ja auch Länder, die garnicht daran Teilnehmen.) :tuete:

Was fällt Dir auf Anhieb auf "O" ein?

MIR: Oregon, Oregano, "Osterlitz; "Chaplin und der Diktator"  ;)



Titel: Re: Fußballweltmeister
Beitrag von: amb am 17.06.2018, 20:57:23
ok spontan war es Ontario, hab mal nachgesehen, was noch gehen könnte. Nur spontan ist mir das nicht eingefallen. Oestereich? Oman? Osttimor?


Titel: Re: Fußballweltmeister
Beitrag von: Micha am 17.06.2018, 20:59:13
Zitat von: amb am 17.06.2018, 20:57:23
ok spontan war es Ontario, hab mal nachgesehen, was noch gehen könnte. Nur spontan ist mir das nicht eingefallen. Oestereich? Oman? Osttimor?


"Oman! "  Stümmt !  .. Muß man aber auch erstmal drauf kommen.    ;)


Titel: Re: Fußballweltmeister
Beitrag von: hell am 17.06.2018, 21:01:09
Micha? Kannste noch Deutschland in die Liste schreiben. Ich glaub, das passt da rein.


Titel: Re: Fußballweltmeister
Beitrag von: Micha am 17.06.2018, 21:07:38
Zitat von: hell am 17.06.2018, 21:01:09
Micha? Kannste noch Deutschland in die Liste schreiben. Ich glaub, das passt da rein.

Jetzt eben grade.. mal kurz gepeilt
Deutschland steht doch drin...  :peitsch:


Titel: Re: Fußballweltmeister
Beitrag von: hell am 17.06.2018, 22:43:55
mist, schon wieder übersehen
Was ist eigentlich mit Bayern?


Titel: Re: Fußballweltmeister
Beitrag von: Hans-Kepper am 19.06.2018, 21:06:47
Blöde Umfrage  :wall:

Die die am meisten gewinnen und die meisten Tore schießen werden Weltmeister.
Ist doch ganz einfach.  :pleased:


Titel: Re: Fußballweltmeister
Beitrag von: hell am 19.06.2018, 21:34:46
Zitat von: Hans-Kepper am 19.06.2018, 21:06:47
Blöde Umfrage  :wall:

Die die am meisten gewinnen und die meisten Tore schießen werden Weltmeister.
Ist doch ganz einfach.   :pleased:
hmmm... war das so?


Titel: Re: Fußballweltmeister
Beitrag von: Micha am 19.06.2018, 21:44:34

Ich glaub: Der hat Recht.  :)


Titel: Re: Fußballweltmeister
Beitrag von: hell am 29.06.2018, 08:56:38
dennoch bin ich mir sicher, dass es Deutschland wird  :nordlicht4:


Titel: Re: Fußballweltmeister
Beitrag von: Micha am 30.06.2018, 16:58:46
Ich warte nur das laufende Spiel ab ..  bevor ich was schreibe   :pfeiff:

Update *Sonntag d. 1.7.2018*

Nun gut...  die Franzosen sind weiter.. 

Davon ausgehend, das dass mit Napoleon doch schon etwas länger her ist, scheinen die nicht mehr die Probleme in Russland zu haben.

Den Deutschen ist Russland allerdings noch in frischer schlechter Erinnerung.  (Da hieß das Stadion (Spiel-/Schlachtfeld) allerdings noch Stalingrad.)

Fazit: Da Deutschland in Russland so seine Probleme hat..  (grade in der Vorwärtsbewegung und Verteidigung) kann man von der nächsten Weltmeisterschaft in *Katar* (unter der Regie des Nationaltrainers *Rommel*) mehr erwarten.  :pfeiff:



Titel: Re: Fußballweltmeister
Beitrag von: amb am 01.07.2018, 15:28:53
Also ich bezweifle, daß bei heutiger Technik ein solcher Rommelfeldzug noch funktionieren würde. Die Taktik jedoch schon. Möglicherweise sollte der Rommel und ein Kameltreiber zusammen arbeiten, weil dann geht denen auf dem Feld nicht der Atem wegen Wassermangel aus. Ist ja nicht so, daß das dortige Klima für andere so natürlich ist.


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.