Newsparadies: Andreas Gabalier: "Ich bete hier und da"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 13.06.2018, 13:19:39



Titel: Andreas Gabalier: "Ich bete hier und da"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 13.06.2018, 13:19:39
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Als Schlagersänger und „Volks Rock'n'Roller" sorgt Andreas Gabalier für gute Laune. Aber er musste schon harte Schicksalsschläge einstecken. Der 33-Jährige sieht den Glauben als Stütze in schwierigen Lebenslagen. „Nach dem Verlust des Vaters und der kleinen Schwester hätte ich das ohne den Glauben nicht meistern können", sagte der Österreicher der „Süddeutschen Zeitung". Gabaliers Vater und []The post Andreas Gabalier: „Ich bete hier und da" appeared first on klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/musik/andreas-gabalier-ich-bete-hier-und-da-352580/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.