Newsparadies: TV-Starkoch Anthony Bourdain in Frankreich eingeäschert

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 14.06.2018, 15:17:59



Titel: TV-Starkoch Anthony Bourdain in Frankreich eingeäschert
Beitrag von: klatsch-tratsch am 14.06.2018, 15:17:59
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Anthony Bourdain wurde in Frankreich eingeäschert, die sterblichen Überreste sollen aber nicht dort bleben. Der Koch und Journalist nahm sich vergangene Woche im Alter von 61 Jahren in seinem Hotelzimmer in Frankreich das Leben (wir berichteten). Laut eines Insiders von ‚People' soll seine Asche diesen Freitag (15. Juni) nun zurück in seine Heimat in die []The post TV-Starkoch Anthony Bourdain in Frankreich eingeäschert appeared first on klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/tv-starkoch-anthony-bourdain-in-frankreich-eingeaeschert-352764/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.