Newsparadies: Der Schwager von König Felipe geht in den Knast

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 18.06.2018, 19:18:02



Titel: Der Schwager von König Felipe geht in den Knast
Beitrag von: klatsch-tratsch am 18.06.2018, 19:18:02
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Das hier hatte in Spanien kaum jemand für möglich gehalten: Ein Angehöriger des Königshauses sitzt hinter Gittern. Der Schwager von König Felipe trat seine knapp sechsjährige Haftstrafe an. Was erwartet Iñaki Urdangarin im Gefängnis? In Spanien sitzt zum ersten Mal ein direkter Angehöriger der Königsfamilie hinter Gittern. Der wegen Betrugs und Veruntreuung zu knapp sechs []Der Beitrag Der Schwager von König Felipe geht in den Knast erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/der-schwager-von-koenig-felipe-geht-in-den-knast-353372/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.