Newsparadies: Zayn Malik: Das sagt er zum Liebes-Comeback

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 18.06.2018, 20:18:00



Titel: Zayn Malik: Das sagt er zum Liebes-Comeback
Beitrag von: klatsch-tratsch am 18.06.2018, 20:18:00
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Zayn Malik möchte seine Beziehung mit Model Gigi Hadid nicht genau definieren. Der 25-jährige Sänger trennte sich im März von der Laufstegschönheit. Lange scheint es das Paar jedoch nicht ohne einander ausgehalten zu haben. In den vergangenen Wochen heizten sie mit Social Media-Posts die Spekulationen an, dass zwischen ihnen wieder etwas laufen würde. Außerdem wurden []Der Beitrag Zayn Malik: Das sagt er zum Liebes-Comeback erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/wer-mit-wem/zayn-malik-das-sagt-er-zum-liebes-comeback-353368/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.