Newsparadies: Joe Jonas: Sophie Turner macht auch ihr eigenes Ding

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 19.06.2018, 21:18:25



Titel: Joe Jonas: Sophie Turner macht auch ihr eigenes Ding
Beitrag von: klatsch-tratsch am 19.06.2018, 21:18:25
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Joe Jonas denkt, dass er „Glück" mit seiner Verlobten Sophie Turner hat, weil sie ihm den Freiraum gewährt, den er als Musiker braucht. Der DNCE-Sänger freut sich zwar darüber, wenn ihn die ‚Game of Thrones'-Schauspielerin besucht, während er mit seiner Band auf Tour ist. Jedoch fände er es nicht gut, wenn das Paar immer nur []Der Beitrag Joe Jonas: Sophie Turner macht auch ihr eigenes Ding erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/wer-mit-wem/joe-jonas-sophie-turner-macht-auch-ihr-eigenes-ding-353539/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.